Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das eine ist "fiktiv", das andere unplausibelRaumfahrt, Aliens, Energiewaffen, übermächtige KIs, Ringwelten, alles kein Problem - aber die Bäume sind unrealistisch platziert, sowas geht ja gar nicht
Dem Spiel hat imho das cross Plattform massiv geschadet. Gab halt nahezu null enhancements. Das genannte kann man alles mit der schwachen Leistung der one erklären.
Für die Erbauer der Ringe sind die vielleicht völlig normal platziertDas eine ist "fiktiv", das andere unplausibel
Ja so sieht es aus. Platziert. Nicht gepflanztplatziert
Sind vielleicht künstlich, beiß mal rein um das zu testen! Ah... geht ja auch nicht - blödes SpielJa so sieht es aus. Platziert. Nicht gepflanzt
Oder ist das jetzt so ne philosophische Frage? Wenn man in einem Computerspiel einen Baum pflanzt, ist er dann wirklich gepflanzt, weil es ja gar kein echter Baum ist und man ihn deswegen gar nicht pflanzen kann, oder ist nur platziert worden?Ja so sieht es aus. Platziert. Nicht gepflanzt
Du weißt doch genau worauf ich hinaus will. Zieh es ruhig ins lächerliche und wiegele es ab.
Ja das is auch nervigEs gibt auch sehr viele Games, bei denen denkt man zwangsläufig, es gäbe die ganze Zeit einen unplausiblen "Sturm", weil das Blattwerk sich total bewegt... IMMER!
Hat jemand The Witcher 3 gesagt?Es gibt auch sehr viele Games, bei denen denkt man zwangsläufig, es gäbe die ganze Zeit einen unplausiblen "Sturm", weil das Blattwerk sich total bewegt... IMMER!
den Punkt versteh ich nicht. Niemand sagt doch, dass man alles machen muss? Das is doch dann "deine Schuld", wenn dein OCD einsetztund die ist hier deutlich weniger schlimm als in anderen Spielen, weil es hier einfach nur eine paar wenige, sehr kurze Aufgaben gibt.
Hab heute Mittag auch noch bissl weiter gespielt, aber mit Controller. Da wirkt es def. anders. Keine Ahnung wieso. Weniger nervig auf jeden Fall. Irgendwie strange. Finde aber die Nebenaufgaben alle massiv belanglos. Werd wahrscheinlich auch einfach die Hauptmissionen machen jetzt
ich hab heute versucht auf die untere rechte Insel zu kommen, da wurde ich respawnd, nachdem ich es mühsam schaffte, mit einem "zurück zum schlachtfeld" screen bei dem ein Counter lief.pisch Jaro.. ich hab aktuell fast die gaze Map "befrieded", aber die Hauptmission noch nicht
ja, der ganze kram auf der Karte - Vorposten, Team befreien, Spartan Cores, Elite Gegner, etc.Was meinst du mit "Nebenaufgaben"? Ich denke, das sind eigentlich nur Grinds für Perks?
komplett seltsam. Fühlt sich wie ein anderes Spiel an irgendwie. Die Gegner wirken agiler, weil die länger leben, da ich nich so gut zielen kann. Mit M/K sind die aus der Ferne tot, bevor ich überhaupt da bin teilweiseIch habe es letztens einmal mit M/T gespielt und kann definitiv erkennen, was du meinst. Für MICH wirkt es deutlich besser mit Controller! Müsste es aber auch länger mit spielen sonst.