• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Halo Infinite

Crayfish

Fuddl
Ich habe noch keinen Thread für den sechsten Ableger der Hauptserie gefunden, daher pack ich hier mal die Info rein, dass das Ding Ende 2020 für PC, XBOX ONE und deren Nachfolger (heute noch als "Project Scarlett" betitelt) erscheinen wird. Und hier der Trailer:


Ich finde es gut, dass die alte ONE wohl noch mit bedient wird.
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Sehr schade, aber anscheinend einfach nicht fertig und schön genug. Wenn das der Fall ist, dann warte ich gerne aufs nächste. Aber wirklich Games auf den neuen Konsolen, die zu Beginn gleich richtig die Hardware ausreizen, gibt's diesmal weder bei Microsoft noch Sony. Irgendwie wirkt es ein wenig hastig und 2021 hätte als launch für die Konsolen gereicht? Dann wären vielleicht auch schon einige games richtig fertig.
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Aber wirklich Games auf den neuen Konsolen, die zu Beginn gleich richtig die Hardware ausreizen, gibt's diesmal weder bei Microsoft noch Sony.

Diesmal ist gut, das gabs doch eigentlich noch nie. Ich denke sowas wie Ryze oder KZ Shadowfall, die zumindest zeigen wo die Reise hingeht, wird es schon geben.
 

Crayfish

Fuddl
Puhh, das ist ne saftige Verschiebung. Mal sehen, ob es dann wirklich noch für die ONE kommt oder ob man damit die Series X-Verkäufe ankurbelt.

 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Ich habe mal eine xbox Halo infinite Edition in den Warenkorb gelegt :) brauch ich nicht, aber zumindest ist sie mal im Korb
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Hmm… Keine Koop-Kampagne zum Release
:(


Das ist ein richtiger Nackenschlag und macht Halo ein Stück weit unattraktiver. Da fragt man sich in welchem Zustand Halo Infinite vor einem Jahr, zum angepeilten Release, war, wenn trotz massiver Verschiebung elementare Bestandteile der Serie nicht geliefert werden können.

Imo hätten sie jetzt einfach den F2P MP rausbringen sollen und die Kampagne erst wenn sie vollumfänglich fertig ist.

Ich wünsche mir so sehr ein geiles Halo Infinite, das war bis Reach eine meiner absoluten Lieblings IP, aber seit der Übernahme durch 343 hat man die Serie nach und nach belangloser gemacht. Ich habe manchmal das Gefühl das 343 nie Verstanden hat was Halo ausmacht.
 
Oben