Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Das ist ein richtiger Nackenschlag und macht Halo ein Stück weit unattraktiver. Da fragt man sich in welchem Zustand Halo Infinite vor einem Jahr, zum angepeilten Release, war, wenn trotz massiver Verschiebung elementare Bestandteile der Serie nicht geliefert werden können.
Imo hätten sie jetzt einfach den F2P MP rausbringen sollen und die Kampagne erst wenn sie vollumfänglich fertig ist.
Ich wünsche mir so sehr ein geiles Halo Infinite, das war bis Reach eine meiner absoluten Lieblings IP, aber seit der Übernahme durch 343 hat man die Serie nach und nach belangloser gemacht. Ich habe manchmal das Gefühl das 343 nie Verstanden hat was Halo ausmacht.
Ich habe ein anderes Gefühl.. Halo 1 war gleichzeitig geil, aber vom Leveldesign teilweise soo schlecht... Halo 2 hab ich noch am Stück gesuchtet.. Halo 3 war von der Inszenierung irgendwie zum fremdschämen und erst Reach hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Ein gutes MP von MS, ohne den ganzen Druck an Monetarisierung, das ist nice. Das kommt.. Rest ist mir egal!