Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kommt dem aber nah. Die Kern Features fehlen aber. Mir gefällts dennoch bissl glaub.aber ist kein UT.. hat höchstens den Anzug von UT... und den Fokus auf das Aiming...
nää, das wurde ja quasi abgehakt wegen Fortnite.Aber ihr könnte UT spielen: https://www.epicgames.com/unrealtournament/en-US/
Ist imho seit ein paar Jahren in der Alpha
Da fehlt halt dann doch der SkillHat Halo kein Input Based Matchmaking? Muss man als Padspieler also immer mit/gegen Maus/Tastaturspieler ran? Das ist doch ein Witz.
Hab das mal gegoogelt, und das hier gefunden!Hat Halo kein Input Based Matchmaking? Muss man als Padspieler also immer mit/gegen Maus/Tastaturspieler ran? Das ist doch ein Witz.
Does Halo Infinite have input-based matchmaking?
Yes, but only in one mode right now. If you're playing Ranked as a solo player or with one friend as a duo, you'll find an option on the matchmaking screen to choose your input. You can choose between "Keyboard/Mouse" and "Controller." Whichever you choose, you'll only be matched with players using the same input.
Be aware: Ranked Solo/Duos is currently the only mode with this feature. The larger Arena Ranked mode has a dropdown menu that looks like it'd let you turn crossplay off as an option, but the only option in the menu right now is to keep it on.
Bei Apex ist es so, dass sich die PC-Spieler NICHT mit Gamepad-Spielern matchen lassen möchten, weil diese ja durch den Aim-Assist leichte Vorteile haben.Klingt in den Kommentaren so, als seien Controller Spieler tatsächlich im Vorteil! Daher teile ich deine Meinung und finde das einen Witz
Da fehlt halt dann doch der Skill
Absolut. Das kann man getrost überall deaktivieren. Wäre für mich ein Totschlag-Argument für Halo.Darum geht’s nicht, ich bin eh kacke, aber M/T gegen Pad, da fehlt mir schlicht die Fantasie wie man das Balancen will bzw. wie scheiße jemand an der Maus sein muss um keinen Vorteil gegenüber dem Pad zu haben (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Dazu kommt noch die Cheaterseuche die am Pc dann doch deutlich verbreiteter ist als auf Konsole (mMn!).
Wie Single Player ist komplett open world? Das mag ich normalerweise nicht so unbedingt. Ich freue mich jetzt trotzdem schon auf das Game.