Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ab 1800 oder 1900! Da lief gestern in der Xbox app ein CountdownJetzt bin ich extra wach geblieben, um um Mitternacht den Download der Kampagne zu starten und dann sagt mir der Gamepass nur: "Heute später verfügbar"
Gute Nacht.
Schlecht ist gar kein Ausdruck.Boah.. diese XBox-App auf dem PC ist irgendwie soo schlecht... verstehe ich nicht. Steam ist auch schlecht.. aber .. lassen wir das ...
Ernsthaft? Hab heute update geladen via Xbox app. Und dachte damit isses gutIch musste das Spiel über die Xbox App am PC laden, nur um dann Ingame im Menü die Kampagne runter zu laden
Das ist wieder sehr dämlich gemacht..
Ja eben, versteh auch nicht wieso die das machen. Wie @Jaro schon sagt, UX Hölle sowas...Orr! Und das dann bei den first parties. Hat mich beim flight sim ja schon aufgeregt
Da nervt mich das asynchrone aber mehr.Ja eben, versteh auch nicht wieso die das machen. Wie @Jaro schon sagt, UX Hölle sowas...