• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Halo Infinite

Das meine ich ja.. da steht fett "Aktualisierung vorhanden"... ich klicke drauf... nichts passiert... dann irgendwo in der App auf Rechtsklick -> Verwalten .. dann ist da das Hauptspiel, MP .... und darunter eine Checkbox (!) mit "Kampagne"... die habe ich dann angeklickt und auf Speichern...

DANN wurde der Rest geladen, der Fortschriftt sah so aus: 55,6 / 55,6 -> 56,2/56,2 usw. in dem Verwalten-Fenster wurde aber weiterhin "Größe: 54 GB" angezeigt... irgendwann war dann keine Aktualisierung vorhanden, und wahrscheinlich könnte ich es nun endlich spielen. Hab nur keinen Bock mehr :D

Hab Teil 1 bis zum letzten Level :D Teil 2 durch, Reach durch... den Rest nur immer ne Stunde oder so... Aber wenn man JRPGS gewohn ist, ist die Story eh bestimmt so ein Bierdeckel-Ding!

Die Story von Halo war immer schon eher meh. Mir egal, mir geht´s da mehr um das Game, das macht Spaß. Japan RPGs sind wiederum, gerade wegen der oft viel zu pathetischen Story, nicht mein Ding. Dann lieber so wie in den letzten Wolfenstein Games (außer mit den 2 Gören, das war nervig). Das hat gut in einen Shooter gepasst, fand ich.

Die Story von Halo (zumindest 1-3) ist großartig, die Lore dahinter absolut fantastisch.

Bei Infinite bin ich zwiegespalten. Das Gameplay ist über jeden Zweifel erhaben und locker in der absoluten Spitzenklasse zu verorten. Glücklicherweise überdeckt die spielerische Qualität die belanglose offene Welt, samt generischer Nebenmissionen und typischer, langweiliger Standardaktivitäten. Ich hoffe die Hauptmissionen können das ein oder andere Highlight bieten, dann bin ich auch zufrieden. Vom ersten Eindruck her hätte es die offene Welt aber nicht gebraucht, bzw. zieht diese den Eindrcuk schon etwas runter.

Da man sich offensichtlich in vielen Punkten an den alten Teilen orientiert, hüpft mein Halo Herz trotz der offensichtlichen Open World Schwächen.

Es ging ewig nicht los und als ich ausmachte, merkte ich, dass das Spiel doppelt läuft :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Jetzt sehr geschmeidig mit über 80 fps auf ultra mit 40 Prozent CPU auslastung

Zurück
Oben