Caesar III
Oh Noes
hab auch nur die 1 gespielt und dann viel ausgelassen.Ich hab die ganzen Teile ja nicht gespielt und schau mir das grade an, schon irgendwie spannend die Story![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab auch nur die 1 gespielt und dann viel ausgelassen.Ich hab die ganzen Teile ja nicht gespielt und schau mir das grade an, schon irgendwie spannend die Story![]()
Teil 2 durch, Reach durch... den Rest nur immer ne Stunde oder so... Aber wenn man JRPGS gewohn ist, ist die Story eh bestimmt so ein Bierdeckel-Ding!Trant kann sie immerhin in 30 min zusammenfassenist die Story eh bestimmt so ein Bierdeckel-Ding!
Rofl das is so dumm am PC. Ich wundere mich über die schlechte Performance... Woran lags, gebt mal Stimmen ab.

. Mein PC hat sich grad dennoch ausgeschaltet. Lol. Was for ein Affentheater.Keine Lust das mit Pad zu zockenKauft euch ne Konsole, dann passiert so ne Scheiße nicht![]()

auf dem PC … ^^bei allen normalen Spielen kann man das auch nicht mehrfach öffnen. Aber hier geht das lol. Sowas dummes.Kauft euch ne Konsole, dann passiert so ne Scheiße nicht![]()
WAT?Ohne Scheiss. Ich mag e alt + tab. Ich hab’s auch doppelt. Lol.

nee, war nur 1440p.4K? Meine GPU ist immer noch so laut … scheisse.
ja, genau so, sowas dummesDas mit dem doppelt liegt echt daran,
Dass gefühlt 1 Mins nach dem Klick auf spielen nix kommt ^^