• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Halo Infinite

Ich habe den Multiplayer bisher einmal ausprobiert und muss sagen, es hat besser geklappt als gedacht. A, ich bin oft gestorben, aber immerhin habe ich auch 7 Kills gehabt und mein Team hat nur knapp verloren bei "capture the flag".
Spielte sich gut und die Mal hat auch Spass gemacht. Werde da öfters mal reinschauen.

Wie Single Player ist komplett open world? Das mag ich normalerweise nicht so unbedingt. Ich freue mich jetzt trotzdem schon auf das Game.

Nein es gibt nach wie vor lineare Missionen und theoretisch kann man den Open World Kram auch zu großen Teilen skippen. Ist auch nicht so hart open world wie man vielleicht denkt. Die Gebiete sind noch immer überschaubar und weit entfernt von sowas wie Zelda oder RDR.
 
Naja.. die 10% PC-Spieler halt :D Und 60% davon im "reichen" Westeuropa ... und 40% in Osteuropa auf alten Möhren imho... eine richtige Lobby haben die halt nicht!

Ich finde es auch immer am besten: Pad vs. Pad und M/T vs M/T... und ranked games dann immer nur auf dem selben System..
Ja aber in Osteuropa lachen die über unsere Breitband Geschwindigkeiten. Das fängt es auf glaub ich. Hier bist ja schon König wenn 100mbit auf der Uhr stehen. Da husten die kurz drüber und schon bist platt.
 
Naja.. die 10% PC-Spieler halt :D Und 60% davon im "reichen" Westeuropa ... und 40% in Osteuropa auf alten Möhren imho... eine richtige Lobby haben die halt nicht!

Ich finde es auch immer am besten: Pad vs. Pad und M/T vs M/T... und ranked games dann immer nur auf dem selben System..
Das Crossplay ist mir hier übrigens ein kleiner Dorn im Auge. Im Quickplay gibt es leider keine Option zwischen M&K/Controller Lobbys zu wählen. Wenn dann PC-Spieler dabei sind, ist es zum Teil schon extrem offensichtlich. Da hat man als Controller-Spieler nichts mehr zu melden und ist im Prinzip nur Kanonenfutter während der M&K Spieler jeden Schuss selbst im Sprung trifft.

Vielleicht bin ich aber auch "nur" den ersten Cheatern begegnet. Beides ließe sich vermeiden wenn man als Konsolen-Spieler einstellen könnte, gegen wen man spielen können will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht bin ich aber auch "nur" den ersten Cheatern begegnet. Beides ließe sich vermeiden wenn man als Konsolen-Spieler einstellen könnte, gegen wen man spielen können will.
Muss kommen. Ich - trotz dessen, dass ich es furchtbar finde mit Controller - sitze mittlerweile auch lieber auf der Couch als am PC und sowas geht dann halt IMHO garnicht.
 
Der mp ist wirklich gut. Muss mehr zocken, dann werde ich auch besser, aber schon die ersten Runden gingen gut von der Hand
 
/edit
Kleine Spoilerwarnung zum Spielinhalt (vor allem zum Missionsinhalt Richtung Finale - und er sagt auch oft "X gibt es nicht, und Y gibt es auch nicht, und Z halt auch nicht") in dem Video
/edit end


TLWD:
Gamestar ist nicht zufrieden, Kampf Gameplay zwar sehr gut, alles andere wird durch die Open World aber in den Abgrund gezogen.
Keine Kaufempfehlung (außer als großer Fan der Serie).

/edit2
Laut den YouTube Kommentaren hat die Gamestar aber trotzdem 84% vergeben - was für ein Halo aber vielleicht auch sehr schlecht ist, keine Ahnung, hab die ja nie gespielt, aber war zumindest interessiert mit dem Teil mal reinzuschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Video grad gesehen, finde ich schade. Reach war zwar mein Lieblingsteil, aber das sieht doch auch eher hingeschmissen aus.
 
Das schaut alles so viel mehr nach den alten Bungie Halos aus als 4 und 5, gefällt mir schonmal gut.

Das wird hoffentlich super, ich freue mich. MP hat mich sowieso ziemlich gepackt. Imo der beste MP seit Titanfall.
 
Zurück
Oben