Konsole/PC Halo Infinite

Der mp ist wirklich gut. Muss mehr zocken, dann werde ich auch besser, aber schon die ersten Runden gingen gut von der Hand

/edit
Kleine Spoilerwarnung zum Spielinhalt (vor allem zum Missionsinhalt Richtung Finale - und er sagt auch oft "X gibt es nicht, und Y gibt es auch nicht, und Z halt auch nicht") in dem Video
/edit end

TLWD:
Gamestar ist nicht zufrieden, Kampf Gameplay zwar sehr gut, alles andere wird durch die Open World aber in den Abgrund gezogen.
Keine Kaufempfehlung (außer als großer Fan der Serie).

/edit2
Laut den YouTube Kommentaren hat die Gamestar aber trotzdem 84% vergeben - was für ein Halo aber vielleicht auch sehr schlecht ist, keine Ahnung, hab die ja nie gespielt, aber war zumindest interessiert mit dem Teil mal reinzuschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Video grad gesehen, finde ich schade. Reach war zwar mein Lieblingsteil, aber das sieht doch auch eher hingeschmissen aus.

Das schaut alles so viel mehr nach den alten Bungie Halos aus als 4 und 5, gefällt mir schonmal gut.

Das wird hoffentlich super, ich freue mich. MP hat mich sowieso ziemlich gepackt. Imo der beste MP seit Titanfall.

Jetzt bin ich extra wach geblieben, um um Mitternacht den Download der Kampagne zu starten und dann sagt mir der Gamepass nur: "Heute später verfügbar" :blub:

Gute Nacht.

Zuletzt bearbeitet:
Halo war im SP noch nie mein Spiel. Einen Teil habe ich aber sehr intensiv im MP gespielt.

Was im Video gesagt wird klingt für mich eher negativ. Bei Ego Shootern bin ich kein Freund einer Open World. Da präferiere ich eine straffe Geschichte mit vielen Highlights. Aber wie gesagt. Ist eh nicht meine Reihe.

Ich denke, dass "beides" möglich ist. Scheinbar hat man nur nicht gut genug die Story und die Erfahrung jenseits der Open World bearbeitet. Ganz seltsam für MS .. auf der anderen Seite scheint mir jedoch, dass sich die etablierten Studios gerade ziemlich viel "ausruhen", oder aufgrund von Corona einfach nicht mehr ging.

Zurück
Oben