Caesar III
Oh Noes
Finde da liegen Welten dazwischen. Destiny soo viel besser.Waffen fühlen sich auch gut an, auch wenn mir Destiny 2 in der Kategorie noch besser gefällt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde da liegen Welten dazwischen. Destiny soo viel besser.Waffen fühlen sich auch gut an, auch wenn mir Destiny 2 in der Kategorie noch besser gefällt.
Erklär mal bitte, was genau.
Wenn der Held schon Master Chief heißt weiß man doch eigentlich schon in welche Richtung das geht, Halo ist Michael Bay und nicht Arthouse.
Spannend, genau die regen mich auf. Wie kann Energie so langsam fliegenWas ich geil finde, ist eben die "Flugbahn" der Projektile.. also der Energie-Projektile ... dass man diese so "strafen" kann etc.
Naja nee, ich mag zb Warhammer 40k! Halo war (imho!) mal sehr weit weg von den space Marines. Gefühlt ist das aber immer mehr geworden. Und das passt für mich nicht so. War für mich mehr super Soldat und nicht mechHalo ist immer Streicher und Chöre, Kathedralen und große Symbolik, ich kann verstehen wenn das nicht jeden Anspricht, ich mags aber sehr, gerade auch in Verbindung mit einem Videospiel.
Wenn der Held schon Master Chief heißt weiß man doch eigentlich schon in welche Richtung das geht, Halo ist Michael Bay und nicht Arthouse.
Spannend, genau die regen mich auf. Wie kann Energie so langsam fliegen
Kein Plan, nur am PC gespielt bisher.zusammen mit dem besten Controller-Feintuning.
Dann schließ halt einen XBoX-Controller an und "fühle" esKein Plan, nur am PC gespielt bisher.
Zusammenhang?Mir scheint nur, das Spiel wäre noch deutlich besser ohne Corona!