Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Deine –erwartete – Bemühung in allen Ehren. Aber wenn Hifi Rush gegen God of War, Horizon, Spiderman und Final Fantasy etc. bestehen muss... neben den kleineren Spielen wie Stray und Co.Naja, MS hat mit der aktuellen Generation durchaus wieder aufgeholt, hinkt aber weiterhin hinterher. Aber mittlerweile Jammern auf hohem Niveau, da es wieder deutlich besser läuft als zu Xbox One Zeiten. (Zu) langsam kommen auch endlich ein paar neue Games. Klar, HiFi Rush ist kein System Seller, aber gesellt sich durchaus als sehr gute Unterhaltung hinzu. Jetzt kommt bald Redfall, da bin ich auch sehr gespannt.
Aber mal sehen ob MS da noch mehr Rotstift ansetzt, oder sich endlich mal die Zeit gibt, Dinge auch fertig zu entwickeln.
Nein, MS "lebt" derzeit vom Gamepass – da bin ich mir sicher. So wie Valve von Steam. Und sie haben aus eigener Kraft auch irgendwie nicht die Power neue, gute First-Parties zu entwickeln, bzw. haben sich ausgeruht.
Ist ja nun auch nicht schlimm, höchstens für all die Studios, die im MS Einerlei untergegangen sind. Wenn man mehr Geld mit der Plattform verdient, ist doch gut.