Caesar III
Oh Noes
wie bist du da über die Schluchten mit den Brücken gekommen? Oder meinst du nur den ersten Inselteil?Na... da bin ich noch nicht.. hatte erst zwei Sessions..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie bist du da über die Schluchten mit den Brücken gekommen? Oder meinst du nur den ersten Inselteil?Na... da bin ich noch nicht.. hatte erst zwei Sessions..
Ich hab ja auch nicht alles gemacht und mache das auch in anderen Spielen nicht. Aber hier haste in 15 min 10 Icons erledigt, falls so viele überhaupt da sind. Hab das eh nur für die Skillpunkte gemacht, Rest wurde halt mitgenommen wenn der Umweg minimal war. Lager säubern oder Soldaten retten dauert ja nur wenige Minuten, wenn überhaupt.den Punkt versteh ich nicht. Niemand sagt doch, dass man alles machen muss? Das is doch dann "deine Schuld", wenn dein OCD einsetzt
Keine Ahnung, wie man das hier gut, in anderen Spielen aber blöd finden kann. Hier ist es weniger und damit auch weniger abwechslungsreich. Wenns mehr is, sucht man sich halt immer mal was. Man muss ja nicht alles machen.
Auf jeden Fall. Speziell wenn man alles macht. Die meisten Spiele fallen ja dann von gutem hauptstrang weg auf semi gute optional in beliebiger Reihenfolge abarbeitbare hauptquests mit schlechten Füllern. Problem is, dass das Spiel einem klar machen müsste, dass es gar nicht dafür gedacht is alles zu machen. Aber das is halt schwierig und dann kommen achievements und ocd ins Spiel.Wer Spaß an mit Icons vollgekleisterten Open World Maps hat, der soll damit Spaß haben. Für mich ist das aber nichts. Und für mich ist das einfach die schlimmste Entwicklung in Singleplayer Spielen, und ich finde auch, dass das viel Spannung aus nem Spiel nimmt
Rofl hab die tage mit kind Ninjago gespielt. Er hat mich dann immer gedrängt weiter zu rennen wegen der treibenden musik. Ich erst alles zu klump gehauen überall für alle Steine sammeln und Extras suchen... "Papa, du musst weiter!!!"möglichst schnell Ciri finden
Nein, die ist genau die richtige Auflockerung zwischen den Story Missionen, noch mehr hätte es da zumindest für mich nicht sein gedurft.Die OpenWorld ist soooo viel verschenktes Potenzial, wow.
Stell den OCD aus. Du musst es doch nicht machenNein, die ist genau die richtige Auflockerung zwischen den Story Missionen, noch mehr hätte es da zumindest für mich nicht sein gedurft.
Naja, fast. Aber das ist dennoch alles an Generik ohne EndeWas zur Hölle ist das (vermutlich kurz davor) da am Schluss!? Boah! Gleich kommt noch ein Raum mit drei Jägern, bin ich mir sicher.