Tscheff
Bekanntes Mitglied
Für den Staubsauger/Roboter?Hätte ich heute fast zu meinen ersten Vollpreis-Spiel 2018 gemacht. Aber dann musste ich bei Hammer Anti-Rutsch-Unterleger für Teppiche für nen Hunni kaufen ... :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für den Staubsauger/Roboter?Hätte ich heute fast zu meinen ersten Vollpreis-Spiel 2018 gemacht. Aber dann musste ich bei Hammer Anti-Rutsch-Unterleger für Teppiche für nen Hunni kaufen ... :/
Du musst wesentlich defensiver kämpfen als in den Vorgängern. Blocken und ausweichen sind wichtiger als Draufhauen bei größeren Gegnern.
Ich spiele so extrem langsam und erforsche jeden Winkel weil ich nicht möchte das dieses Spiel jemals ein Ende findet. Absolut grandios, keine Kritikpunkte! Wenn es das Niveau bis zum Ende hält dann löst es Bloodborne als DAS Spiel dieser Generation ab. Freue mich schon jetzt auf einen erneuten Durchgang auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, denn das Kampfsystem gibt diese Herausforderung absolut her. Es soll ja auf dem höchsten einige Änderungen bei den Encountern geben, also nicht nur mehr Leben/Schaden sondern ein angepasster Ablauf und andere Zusammensetzung. Sowas finde ich immer sehr schön.
Ich habe gesternWie viel kommt da noch an Story?zum zweiten Mal gegen den "Fremden" gekämpft
Ich meine gelesen zu haben, dass es ganze Gebiete gibt, die optional sind bzw. die erst im Endgame wirklich gespielt werden können. Gefühlt gibt es eh an jeder Ecke Punkte wo man später nochmal hin kommen sollte
Warst du beim Vorgänger nicht noch volle Kanne im Erhobener-Zeigefinger-Modus?Bin auch begeistert, hat einen total geilen Flow das Spiel. Konnte die letzten Tage auch abends kaum den Controller aus der Hand legen, die 10 Std. Marke müsste ich mittlerweile auch überschritten haben.
Es sieht bombastisch aus, spielt sich gut, die Vater-Sohn-Geschichte ist auch gut umgesetzt, Soundtrack ist ebenso hervorragend, aber irgendwie bin ich...enttäuscht! Es will mich einfach nicht so richtig packen (und ich habe sämtliche Vorgänger regelrecht verschlungen). Habe allerdings erst etwa 3-4 Stunden gespielt, vielleicht kommen wir noch zusammen.
Warst du beim Vorgänger nicht noch volle Kanne im Erhobener-Zeigefinger-Modus?