Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde gerne eines nehmen warte aber noch auf die Antwort von Pete. Kannst du es mir so lange reservieren?
Aber was ist mit deinem übergeilen Botw????Die eine Stunde von dem Moment ab dem man in die Weltenschlange fährt bis zum Tot von Freyas Sohn ist pure Perfektion. Gehört mit zu dem besten was ich jemals gespielt habe. Jede Kamerafahrt, jede Dialogzeile und jeder Moment dieser Stunde fühlt sich einfach absolut perfekt an. Ich musste beinahe weinen vor Freude. Es ist wirklich schon sehr lange her das mich ein (Singleplayer) Spiel derart begeistert hat und eigentlich dachte ich das diese Begeisterung nach knapp 30 Jahren Videospiele gar nicht mehr vorhanden ist, aber God of War hat es geschafft... und ich bin noch nicht mal durch.
Geht mir ernsthaft nicht anders. Bin jetzt bei knapp 20h Spielzeit und was ich da erlebt habe...Als ich die Zeilen getippt habe wusste ich das du das schreibst.
GoW liegt in meiner Gunst nochmal eine Schippe über BotW. Auch Zelda hat enorme Qualität und ich finde es sehr sehr gut, für ein Open World Spiel sogar überragend, aber GoW toppt im SP Bereich alles was ich seit langem gespielt habe.
Don't think so!besser wird’s nicht mehr.
Btw. sollte man nach dem Ende der Story nochmal zum eigenen Haus zurückkehren und nächtigen.