• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 God of War

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Nach dem Ende noch mal in die Hütte zurückkehren und sich dort gepflegt ausruhen

Getan.
und das war doch kacke gemacht. Mehrere Jahre später, aber der Junge ist immer noch ein ... nunja Junge halt :lol: Wer hat das denn durchgewunken? Ich bleibe dabei, mir gefällt das ganze Ende nicht. Da passt leider nicht mehr viel zusammen, das wirkt alle wie schnell zusammengeklöppelt, weil man unbedingt fertig werden musste. Schade, denn es trübt den eigentlich herausragenden Gesamteindruck schon ein wenig. Ansonsten mache ich gerade noch die Questreihe der Zwerge, die gefällt mir sehr gut, wobei es nun ja schon irgendwie sinnlos ist, sich noch hochzurüsten, wenn man das Finale schon gesehen hat :zahn:
 

Crayfish

Fuddl
So, erst einmal finde ich es kacke, dass ich im Forum nicht nach "God of War" suchen kann, weil die Suchbegriffe mit drei bzw. zwei Buchstaben zu kurz sind ;). Zum anderen habe ich jetzt mal etwas weitergespielt und muss sagen, dass mir diese Neuausrichtung im Vergleich zur Ursprungsreihe nicht so viel Spaß macht. Ich weiß, wie sehr das Game abgefeiert wurde - nachvollziehen kann ich das jedoch nicht.

Habs es jetzt auch auf den leichtesten Schwierigkeitsgrad gestellt, ich will einfach nur die Story erleben. Nach "Ni No Kuni 2" zieh ich das hier jetzt durch. Vielleicht erschließt sich die Faszination ja noch etwas - hat bei "Breath of the Wild" auch gedauert.
 

Caesar III

Oh Noes
is schade, dass man bei sowas immer nicht an die Kennzahlen der Auslastung rankommt. Würde mich mal interessieren, wie der Stres ssich auf RAM/CPU/GPU verteilt auf den jeweiligen Plattformen.
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Wie gut das aussieht in 4K/60 :eek: Könnte auch ein natives PS5-Spiel sein. Irre.

Werde die ganzen offenen Sidequests wohl angehen.

Ist übrigens in der PS+ Collection drin, hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
 

ChiefRayCrowNayBug

Bekanntes Mitglied
Gow2 Wird jetzt auch für die PS4 kommen. So im Gesamten ist das mit der PS5 schon eine Shitshow. :) Bissl, wie es der @Tempest2K gesagt hat. Im Endeffekt ist man da scheinbar voll auf Sparflamme mit Games und PS5-Power, weil man schlicht immer noch die Masse nur über die PS4 bedienen kann.
 

[digi]

Bekanntes Mitglied
Die ps5 käme für mich sowieso nur für die exclusives in Frage. Tlou2 hab ich leider verpasst und scheint wirklich gut zu sein.

Ansonsten gibt es ja momentan nichts! Aber ich bin gespannt, wie sie den Controller verwenden in Zukunft. Die Trigger sind wirklich cool
 

Jaro

Doctor Hobel
Die ps5 käme für mich sowieso nur für die exclusives in Frage. Tlou2 hab ich leider verpasst und scheint wirklich gut zu sein.

Ansonsten gibt es ja momentan nichts! Aber ich bin gespannt, wie sie den Controller verwenden in Zukunft. Die Trigger sind wirklich cool

PS5 ist bis auf Ausnahmen abwärtskompatibel. Für TLOU2 gibt es z.B. auch einen PS5-Patch mit besserer Technik. Was das Futter angeht: Ja, so ist es, überall.

Vielleicht möchte jemand einen Vergleich zu den Launch-Spielen der PS4 oder PS3 ziehen. Man muss aber sagen, dass durch die vielen Patches, der Übergang, ähnlich wie bei der Box, halt nicht so ein Loch aufreißt.

Und jeder von uns hat doch einen riesengroßen Backlog. Mir würden ehrlich gesagt noch ein paar PS5-Patches gefallen/ genügen, auch meinetwegen für nen 10er Aufpreis.
 

[digi]

Bekanntes Mitglied
Es gab ja vor ein paar Monaten Gerüchte dass es auf PC kommen könnte. Ich glaube das hing zusammen mit days gone

Gab es da schon was neues darüber?
 
Oben