• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 God of War

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Ja, kommt mir aber zu selten. Liegt auch an der neuen Kameraperspektive, die epochale Bildeinstellungen wie in den Vorgängern ja nicht mehr zulässt. Der Story kann ich übrigens schon lange nicht mehr folgen. Dimensionsportale, irgendwelche Welten, Götter bla, bla, bla. Meistens weiß ich gar nicht mehr warum ich irgendwo bin. Außer Mann und Sohn wollen auf den Berg bleibt bei mir nicht hängen :D
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Alternativ kann er aber auch 100 Stunden auf dem Pferd reiten und das als tolles "Gameplay"-Element titulieren. Das Schöne ist, dass er - so wenn er das möchte -, das in RDR2 UND in BOTW machen kann.
Wird es in Zukunft endlich wieder Pferdespiele geben???

EDIT:

Hier!!! Die konsequente Weiterentwicklung von BOTW und RDR2!!

 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Schön im Plauschangriff gespoilert worden ... Idioten!

Mittlerweile rund fünfzehn Stunden auf der Uhr, finds immer noch gut. Sollte man die ganzen Nebenquest eigentlich machen? Sammel dies, gehe dorthin, hol mir Gegenstand Y .... klingen alle irgendwie nicht so prickelnd. Gibts da coole Ausrüstung, nette Storyhappen oder ist das einfach Zeitstreckung?
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Schön im Plauschangriff gespoilert worden ... Idioten!

Mittlerweile rund fünfzehn Stunden auf der Uhr, finds immer noch gut. Sollte man die ganzen Nebenquest eigentlich machen? Sammel dies, gehe dorthin, hol mir Gegenstand Y .... klingen alle irgendwie nicht so prickelnd. Gibts da coole Ausrüstung, nette Storyhappen oder ist das einfach Zeitstreckung?
Ich hab die ausgelassen, empfand das als Zeitstreckung. Kannste aber auch noch nach dem Abschluss der Story machen.
 

Steve Austin

Deutscher Fußballmeister
Die Nebenmissionen bringen einem seltene Steine für die Ausrüstung, die man so nicht finden kann. Wenn man das Maximum herausholen möchte, sind die notwendig. Zum Durchspielen aber nicht essentiell.
 
Oben