Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gott. Da hat jemand Ahnung.Lohnt sich nicht.
Davon ist es nun wirklich weit weg. Aber klar, lohnen tut es sich natürlich.
Es ist Geschmackssache, ob einem etwas gefällt. Definitiv. Aber zu sagen, dass sich eine Produktion wie God of War für 20 Euro "nicht lohnen" würde, ist absoluter Humbug. Dann stell ich es auf Easy und geb' mir die geilen Cut-Scenes und die Lore. Sogar fucking Kino ist bei 20 Euro.Kein Stück. Ich wüsste bisher kein anderes Game auf der PS4 was den Titel rechtfertigen würde.
Es ist Geschmackssache, ob einem etwas gefällt. Definitiv. Aber zu sagen, dass sich eine Produktion wie God of War für 20 Euro "nicht lohnen" würde, ist absoluter Humbug. Dann stell ich es auf Easy und geb' mir die geilen Cut-Scenes und die Lore. Sogar fucking Kino ist bei 20 Euro.
Exakt. So sehe ich das auch. In diesem Sinne ist "nicht lohnen" deplatziert.Das sowas wie "GotY" n subjektiver Titel ist muss man anno 2018 jawohl im Blaster nicht mehr extra dazu sagen.
Qualitative Mängel hat das Spiel objektiv betrachtet nur wenige.