relikt
Nö.
Jupp, Zeiten ändern sich ... -.-
Wobei dieses Mal der Gewaltgrad und die explizite Darstellung imo doch schon deutlich zurückgefahren worden sind imo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jupp, Zeiten ändern sich ... -.-
Der Kampf, der auf dem Berg beginnt und dann auf dem Drachen weitergeht
Hab gerade noch ne Stunde gezockt, bin also wieder weiter. Das Spiel ist so gut, dass ich tatsächlich mal wieder vor der Arbeit die Konsole anschmeiße.
Meins verkaufe ich nach dem Durchspielen auf jeden Fall. Weiß halt nur noch nicht wieviel Zeit ich im Endgame verbringen möchte. Hab nämlich mit Persona 5 den nächsten Klopper vor der Brust.
Letzte Woche hier auch noch!Warst du beim Vorgänger nicht noch volle Kanne im Erhobener-Zeigefinger-Modus?
Letzte Woche hier auch noch!
Ich werde wohl morgen durch sein, dann kann ich es dir gerne verkaufen, falls du noch Interesse hast.Falls es jmd. nach Durchspielen loswerden möchte bitte gerne bei mir melden.
Würde es natürlich auch geliehen nehmen falls jmd. es im Regal behalten will.
Ja, Interesse hab ich immer noch.Ich werde wohl morgen durch sein, dann kann ich es dir gerne verkaufen, falls du noch Interesse hast.