• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC God of War

Falls es jmd. nach Durchspielen loswerden möchte bitte gerne bei mir melden. :)

Würde es natürlich auch geliehen nehmen falls jmd. es im Regal behalten will. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins verkaufe ich nach dem Durchspielen auf jeden Fall. Weiß halt nur noch nicht wieviel Zeit ich im Endgame verbringen möchte. Hab nämlich mit Persona 5 den nächsten Klopper vor der Brust.
 
Der Kampf, der auf dem Berg beginnt und dann auf dem Drachen weitergeht

Hab gerade noch ne Stunde gezockt, bin also wieder weiter. Das Spiel ist so gut, dass ich tatsächlich mal wieder vor der Arbeit die Konsole anschmeiße.

Ein Bisschen hast du dann noch aber den größten Teil haste geschafft würde ich sagen.
Mir ging es aber auch fast jedes Mal so, dass ich kaum weggekommen bin von dem Spiel und teilweise wirklich Stunden länger dabei geblieben bin als ich eigentlich wollte. Wirklich fantastisches Spiel.
 
Meins verkaufe ich nach dem Durchspielen auf jeden Fall. Weiß halt nur noch nicht wieviel Zeit ich im Endgame verbringen möchte. Hab nämlich mit Persona 5 den nächsten Klopper vor der Brust.

Habe meins auch schon bei der Grotte reingehauen. Nochmal durchspielen werde ich es nicht und zwingend brauchen tut man das Endgame natürlich nicht. Werde versuchen noch die Valkyries alle zu erledigen aber danach soll es dann auch gut sein. Evtl. kommt ja noch relevanter Story-DLC oder der Nachfolger lässt nicht 5 Jahre auf sich warten (wobei wenn es dann wieder so gut wird, bitte!).
 
Habe das Spiel jetzt für mich abgeschlossen. Habe gestern noch die verbliebenen Realms besucht und mich ein Bisschen dem Grind hingegeben um Kratos noch auf Level 8 zu hieven. So waren dann auch die Kämpfe mit den Valkyries kein großes Problem mehr wenn man von
der Valkyrie-Queen
absieht. Die war selbst so noch sehr knackig und man sollte sich ihr nicht auf nem niedrigeren Level stellen wenn man nicht nen harten Gear-Check erfahren will.
 
Bin auch durch, vermutlich mein GOTY. Bis auf minimale Dinge ein perfektes Spiel.

Eine Frage zu den EXP:

Kommt da im Endgame noch irgendwas an Fähigkeiten dazu? Ich habe alle Äste freigeschaltet und gekauft und noch 60k an EXP-Punkten über.
 
Sagt mal, wie funktioniert denn diese Schnellreise genau? Ich habe schon diverse Tore gefunden (bin vermutlich bei der mitte der story) und kann aber immer nur zu einem Ort (Broks Laden) reisen, nie in die andere richtung...
 
Ach ja, das Spiel ist so geil. :love:

Spätestens als ich die Chaosklingen bekommen habe. :D
 
Hab's doch gerade noch durchgezockt, den ganzen Tag nichts anderes gemacht. :zahn:

Überragendes Spiel. Die anfängliche Skepsis ist weggewischt, von vorne bis hinten einfach nur großartig. Weiter werde ich es aber nicht zocken.
 
Wer meines will: 45 inkl. Versand als Einwurfeinschreiben
Bin nicht durch, aber ich werde damit einfach nicht warm.
 
Zurück
Oben