• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC God of War

  • Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Durch den Open-World-Ansatz soll man auch über 40 Stunden mit dem Titel beschäftigt sein (Quelle: gamepro.de). Nunja, das neigt mich fast dazu, meine Vorbestellung wieder rückgängig zu machen. Wird IMO more of the same. Ein knackiges, lineares Actionspiel wäre mir lieber gewesen.
 
Geht mir genauso. Ke mehr ich von dem Spiel zu lesen und sehen bekomme, umso weniger Interesse habe ich dran. War das früher ne richtig schöne Action-Schlachtplatte wirkt der Reboot wie ein Einheitsbrei, der so auch von Ubisoft, EA oder sonst wem hätte kommen können. Braucht es echt noch ein Open World Cinematic Action Adventure? Dann noch der dumme Sidekick ... also ein Releasekauf wird das für mich nicht
 
Die ersten Wertungen sind ja krass hoch, aktueller Schnitt 94 von 100. Soviel falsch gemacht scheinen sie dann ja nicht zu haben. IGN spricht vom besten GoW der letztern 10 Jahre.
 
Es soll eine krasse Charakterentwicklung stattfinden, die kaum plakativ sondern fast subtil während dem Spiel passiert. Ich denke, dass man sich da an "The Last of Us" orientiert hat. Bin echt jetzt heiß.
 
Die Reviews klingen so, als ob das neue GoW die besten Spielelemente der Genrekönige aufnimmt und damit sowas wie die perfekte Mischung geschaffen hat. Dazu wohl auch neue Grafikreferenz auf Konsole. Allerdings finde ich den Umfang von 40 bis 50 Stunden scheisse. Habe doch gerade mit Mühe und Not 30 Stunden bei Ni No Kuni geschafft :D
 
Zurück
Oben