Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dachte eher an ne Antwort wie die von tscheff. Denn die Marios spielen sich alle andersJedes 3D Mario Spiel?

Spiel die dicken Dinger halt nicht mit FOMO am Guide, dann sind das auch oft SpieleUnd wisst ihr, weshalb ich das Spiel auch so geil finde: Es ist ein Spiel. Es will nicht mehr oder weniger sein. Einfach nur ein Spiel.
.. Im Ernst: Jo, verstehe ich... wobei ja hier der Kollektive Feind GAAS ist, und da floppt ja atm alles ziemlich. Außer natürlich das neue Valve-Game!Super Level. Auch wenn ich den letzten Raben nicht gefunden habeBot of War![]()

Ich glaube aber nur wenn man den Level schon mal beendet hat oder?Ihr könnt euch übrigens für 200 Gold am Anfang so einen Vogel holen, der euch die Secrets halbwegs zeigt. Das machen meine Kids gerade.
Beim Saturn gerade für 59 zum collect bestellt!
.. was aber auch nicht muss! Bin ja schon froh, dass sich jemand außer Nintendo in der Qualität an so ein Thema macht, auch wenn es jetzt nicht unbedingt für mich ist... deswegen besser (neu) unterstützen, als irgend ein Ubisoft Quatsch
...
www.maniac.de
Gibt’s keine coole Methode die coins zu farmen? Ich bin’s jetzt in der fünften Welt und erst irgendwie bei 210/300 Bots.. kommt mir zu wenig vor?,Und durch. Ob es Platin wird, mal sehen. Die 150 Kapseln sind schon noch etwas Arbeit und für die Bots brauche ich hier und da 200 Coins für die Level.
Lustigerweise hab ich auch noch kein 3d Mario durchgespielt.Verstehe ich nicht. Das Spiel müsste genau dein Ding sein.