• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 5 Astro Bot

Als „Dreingabe“ fand ich das damals nice. Bin gespannt, wer das Spiel sonst auch noch „kauft“. Wenigstens sollte es ja nicht 100 Millionen gekostet haben :D
 
Die Grotte hats bereits verschickt... sollte also heute ankommen. Ich frag mich echt, wie die das für 49,99€ (plus Versand) anbieten konnten? Amazon verlangt noch immer 69,99€.
 
hab keine disk. Hab mir gestern bei eneba 100 Euro Guthaben für 80 geholt. Hoffentlich geht meine ps5 digital noch an :)
 
Top, alles richtig gemacht


Ist der Kracher auf den ich gehofft habe :)
 
What the fuck... Das Spiel ist schon großes Kino :eek:

Die gratis Beigabe zur PS5, quasi der Vorgänger, war schon ein sehr guter Appetitanreger. "Astro Bot" ist nicht nur echte Jump'n Run-Kunst, das Spiel nutzt auch den Dual Sense-Controller in einer Konsequenz aus, wie man es sich von anderen PS5-Spielen wünschen würde. Da lärmt, rumbelt und rumort es, man spürt jeden Schritt der Spielfigur. Hier haben sich die Entwickler wahrhaft ins Zeug gelegt.

Die Levels erinnern mich an "Super Mario Galaxy" und passenderweise spielen sie auch im Weltraum. Es geht darum, kleine Roboter zu finden. 300 gibt es insgesamt, im ersten Level waren sieben Stück "versteckt". Und bereits da feuert Team Asobi ein Ideenfeuerwerk ab. Super aussehen und mit 60 FPS laufen tuts auch noch.

Ich wollts ja erst nicht haben... Ist eben "Astro's Playroom" mit enorm erweitertem Umfang, aber bereits jetzt merke ich, dass die Entwickler damals allenfalls an einer Oberfläche kratzten. Kauft das! Ein besseres Hüpfspiel gibts frühestens mit dem nächsten 3D-Mario.
 
Hab in Welt eins eben einen kleinen Retro-Geheimlevel freigelegt... Schöner 3D-Pixellook - es ist einfach alles so liebevoll gemacht :love:

Laut gamepro.de hat man das Spiel wohl in gut 10-12 Stunden durch. Möchte man die 100% gehts auf die 20 Stunden. Aktuell versuche ich in jedem Level die 100% zu ergattern. Platin ist hier eigentlich Pflicht.
 
Zurück
Oben