• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 5 Astro Bot

Scheiss drauf, geben wir unsere Identität auf, wir wollen das Zeug ja schließlich auch aufm PC verkaufen.

Sony doing Sony things
 
Naja, der erste astrobot ist das ideale Aushänge Schild für Sony und die Playstation.

Das Ding ist kostenlos und schlägt so manche jump & runs um längen.

Und nun sieht man nichts mehr von der Symbolik aus dem ersten Teil. Der Grund? Ist ja klar, die Aussichten für den PC Markt.

Ist nur eine von merkwürdigen Entscheidungen und Aktionen der Firma in den letzten Monaten.
 
Das erste war nen Werbe-Spiel, nun ist es "erwachsen" geworden? Finde ich so verkehrt nicht imho. Sony braucht kein "Branding"-Pushen bei 5:1 Verkäufen gegen X-Box und die dritte mindestens zweite Generation in deutlicher Führung. Ich denke, Sony würde nur gern mehr Geld verdienen.

XBox macht doch nix anderes imho mit dem PC... finde ich gut! Bisserl incentive für die Konsole, anfüttern, aber dann doch mitnehmen. Eines mal klar: Die Technik der meisten Sony Games scheint auf dem PC deutlich besser zu sein als die MS Entwicklungen ;).. Das schon krass!
 
Das erste Spiel war genau genommen der VR-Ableger damals auf der PS4 ;)

Aus dem Controller-Showcase wird jetzt halt ein vollwertiges Spiel. Dabei scheinen sie auch so wenig wie möglich zu ändern. Es sieht charmant aus, die Playstation-Geschichte wird wieder humorvoll thematisiert, die Musik hängt sofort im Ohr und für den Controller haben sie sicher auch wieder interessante Spielereien parat. Wird ein Hit und ich freue mich drauf.
 
Naja, der erste astrobot ist das ideale Aushänge Schild für Sony und die Playstation.

Das Ding ist kostenlos und schlägt so manche jump & runs um längen.

Und nun sieht man nichts mehr von der Symbolik aus dem ersten Teil. Der Grund? Ist ja klar, die Aussichten für den PC Markt.

Ist nur eine von merkwürdigen Entscheidungen und Aktionen der Firma in den letzten Monaten.
Der Trailer ist doch voller PlayStation-Zeugs? Sehe da jetzt nicht weniger als bei Astro's Playroom. Ich hätte es persönlich ja gerne für PC, aber kann mir echt nicht vorstellen, dass Sony ein Game bei dem man mit einem PS5-Raumschiff herumkurvt auf einer anderen Plattform bringt.
 
Das scheint ein vollwertiges J‘n‘R zu werden. Vollpreis verwundert mich nicht, ist auch angemessen, wenn Qualität und Umfang stimmen.
 
Das scheint ein vollwertiges J‘n‘R zu werden. Vollpreis verwundert mich nicht, ist auch angemessen, wenn Qualität und Umfang stimmen.
Du wirst Diskussionen finden, in denen der Affe wieder verargumentieren moechte, dass sein CoD die 80 Euro wert ist, aber halt Astrobot keine 70.
 
Aktuell bei der Spielegrotte für 49,99€ (plus 2,50€ Versand).

 
Zurück
Oben