Tscheff
Bekanntes Mitglied
Perfekt. Mehr Zeit soll ein Spiel auch nicht benötigen.Laut gamepro.de hat man das Spiel wohl in gut 10-12 Stunden durch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Perfekt. Mehr Zeit soll ein Spiel auch nicht benötigen.Laut gamepro.de hat man das Spiel wohl in gut 10-12 Stunden durch
Schon falschbenötigen
Warum?Schon falsch
Bin ich der Einzige, der den Dual Sense Kram bei jeder Gelegenheit ausstellt? Gerade Adaptive Trigger finde ich unfassbar unnötig und nervig.What the fuck... Das Spiel ist schon großes Kino
Die gratis Beigabe zur PS5, quasi der Vorgänger, war schon ein sehr guter Appetitanreger. "Astro Bot" ist nicht nur echte Jump'n Run-Kunst, das Spiel nutzt auch den Dual Sense-Controller in einer Konsequenz aus, wie man es sich von anderen PS5-Spielen wünschen würde. Da lärmt, rumbelt und rumort es, man spürt jeden Schritt der Spielfigur. Hier haben sich die Entwickler wahrhaft ins Zeug gelegt.
Die Levels erinnern mich an "Super Mario Galaxy" und passenderweise spielen sie auch im Weltraum. Es geht darum, kleine Roboter zu finden. 300 gibt es insgesamt, im ersten Level waren sieben Stück "versteckt". Und bereits da feuert Team Asobi ein Ideenfeuerwerk ab. Super aussehen und mit 60 FPS laufen tuts auch noch.
Ich wollts ja erst nicht haben... Ist eben "Astro's Playroom" mit enorm erweitertem Umfang, aber bereits jetzt merke ich, dass die Entwickler damals allenfalls an einer Oberfläche kratzten. Kauft das! Ein besseres Hüpfspiel gibts frühestens mit dem nächsten 3D-Mario.
Im MP stelle ich es aus..auch generelles Rumble.. sonst ists richtig gut bei der PS5 imho!Bin ich der Einzige, der den Dual Sense Kram bei jeder Gelegenheit ausstellt? Gerade Adaptive Trigger finde ich unfassbar unnötig und nervig.
Bin ich der Einzige, der den Dual Sense Kram bei jeder Gelegenheit ausstellt? Gerade Adaptive Trigger finde ich unfassbar unnötig und nervig.
Man merkt halt schon, so es mit "Arbeit" implementiert worden ist, und wo irgendwo nur ne Checkbox in der Middleware angeklickt wurde. Gran Tursimo ist so ein Positiv-Beispiel!Jepp. Sonst stelle ich das aber auch oft ab.
Astro's Playroom ist das einzige PS5-Spiel bei dem ich mir die Platin-Trophäe geholt habe. Astro Bot wird das zweite seinHab in Welt eins eben einen kleinen Retro-Geheimlevel freigelegt... Schöner 3D-Pixellook - es ist einfach alles so liebevoll gemacht
Laut gamepro.de hat man das Spiel wohl in gut 10-12 Stunden durch. Möchte man die 100% gehts auf die 20 Stunden. Aktuell versuche ich in jedem Level die 100% zu ergattern. Platin ist hier eigentlich Pflicht.
Freu mich auf gta und das werde ich wegen den triggern für die PS5 kaufenBin ich der Einzige, der den Dual Sense Kram bei jeder Gelegenheit ausstellt? Gerade Adaptive Trigger finde ich unfassbar unnötig und nervig.
Wenn die Implementation stimmt, sind die DualSense-Features imo klasse. Nur gibt es leider kaum Games, die den Controller wirklich nutzen.Bin ich der Einzige, der den Dual Sense Kram bei jeder Gelegenheit ausstellt? Gerade Adaptive Trigger finde ich unfassbar unnötig und nervig.
@mcpete Na, jetzt stellst du dich aber absichtlich dumm.Und woran machst du den Wert eines Spiels aus?
Ist halt auch immer in Relation mit der Spielzeit zu setzen oder den Spaß den ich damit habe.PS: Ich finde natürlich auch, dass das jährliche FIFIA.. Sorry FC-Update auch den Preis nicht wert ist... So mal in Perspektive: GTA6 wird das selbe kosten wie FC2025 ...
Wenn FC nun dein Hobby ist, dann ist das auch okay... aber sonst finde ich diese Preismodelle blöd... Argentinisches Bio-Steak aus dem 800 Grad Ofen mit regionalem Salat oder Big Mac Menü.. beides 80 Euro... so sieht es doch bei Konsolen-Games aus imho!
Ist halt auch immer in Relation mit der Spielzeit zu setzen oder den Spaß den ich damit habe.
Oder Genuß, je nachdem. Mit nem Bio Steak bin ich nicht so lang beschäftigt, geschmacklich aber dafür ein Genuß.
Mein Sohn zum Beispiel spielt das FC Teil, dafür allerdings auch ziemlich oft und intensiv.
Wobei gefühlt die Preise der spiele jetzt schon etwas gestiegen sind.
Astro Bot werden wir uns auch holen aber wenn möglich um 60.