• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 5 Astro Bot

Ich glaube aber nur wenn man den Level schon mal beendet hat oder?
Genau. Das ist auch super für den Flow. Ich spiele die Levels intensiv, aber wenn ich halt was nicht finde, dann gehe ich weiter im Flow, weil ich weiß, dass ich danach Hilfe holen kann und ich nichts verpasse. Für mich und mein FOMO ist das ENORM wichtig. Ich habe dadurch nicht das Gefühl, dass ich IRGENDWAS vom Spiel verpasse. Das Spiel wird mein GOTY. Da kommt auch von den neuen Releases jetzt nichts dran, da diese Zuhauf Brocken sind, für die ich eh nicht die Zeit habe.

Also. Astrobot. GOTY 2024.

Sonst etwas warten. Wenn ich durch bin, geht meins in den Verkauf.

Für mich auch sicher GOTY 2024. Von vorne bis hinten (davon gehe ich aus) perfekt.

ich denke, dass es für mich aufgrund des Themas nicht zum Goty reicht ;) .. was aber auch nicht muss! Bin ja schon froh, dass sich jemand außer Nintendo in der Qualität an so ein Thema macht, auch wenn es jetzt nicht unbedingt für mich ist... deswegen besser (neu) unterstützen, als irgend ein Ubisoft Quatsch ;)...

Und durch. Ob es Platin wird, mal sehen. Die 150 Kapseln sind schon noch etwas Arbeit und für die Bots brauche ich hier und da 200 Coins für die Level.

Bin knapp unter 250. Die kleinen Level hab ich noch nicht gemacht, ansonsten fehlen mir so etwa 10-15 in den Welten. Mit den Hinweis-Bots für 200 Taler geht das ganz gut. Gatcha hab ich aber auch erst 110 oder so.

Lustigerweise hab ich auch noch kein 3d Mario durchgespielt.

Aber das hier wirkt - für mich - wie aufgesetzt. Ich muss jetzt quietschbunt und spaßig sein. Zusätzlich zu dem, dass es das is. Und das is mir dann zuviel.

-.- Ich kann mit Mario echt nix anfangen, aber dennoch genau anders herum: Ich habe alle 3D-Marios durchgespielt! 2D nur SML auf dem Gameboy :D.. damals...

Aber das hier wirkt - für mich - wie aufgesetzt. Ich muss jetzt quietschbunt und spaßig sein. Zusätzlich zu dem, dass es das is. Und das is mir dann zuviel.
Dachte ich erst auch aber beim spielen jetzt wirkt es imo einfach nur charmant. Den ersten Teil hab ich mir vielleicht 30min gegeben, das hier ist für mich hingegen einfach purer Spaß an der Freude. Ich würde jetzt vielleicht nicht so weit gehen es in eine GOTY Verlosung zu schmeißen (dazu fehlt das ein oder andere Argument das z.B. Stellar Blade geboten hat und vllt auch der Umfang), aber nach Space Marine und Wukong ist Astro Bot genau die Art von Spiel die ich gebraucht habe. Richtig herrlich mellow.

Lustigerweise hab ich auch noch kein 3d Mario durchgespielt.

genau das gefühl hab ich bei jedem mario - und bei astrobot nie gehabt. hab es immer als premium tech demo empfunden. aber am ende war es eigentlich das spiel das wir im bereich jump & run am meisten gespielt haben. weil es einfach toll gemacht ist und gute laune versprüht

Zurück
Oben