Tscheff
Bekanntes Mitglied
Mein Problem mit Mario Wonders. Distraction in jedem Pixel des Bildschirms.Ich muss jetzt quietschbunt und spaßig sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Problem mit Mario Wonders. Distraction in jedem Pixel des Bildschirms.Ich muss jetzt quietschbunt und spaßig sein.
Die wonders auch nicht mehr weiter gemacht - oft einfach weggelassen - und auch nie zu Ende gespielt. Mal sehen, ob ich nochmal ein Mario kaufeMein Problem mit Mario Wonders. Distraction in jedem Pixel des Bildschirms.
Ich weiss nicht, warum, aber ich bekomme bei Astrobot sehr krasse Celeste vibes. Ist schwierig, das zu erklären, aber ich muss da die ganze Zeit dran denken. Und natürlich Super Mario 3D World. Das ist übrigens auch mein liebstes Mario. Ja. Es ist eigentlich schon 1:1 wie Mario 3D World. Muss man sagen.Die wonders auch nicht mehr weiter gemacht - oft einfach weggelassen - und auch nie zu Ende gespielt. Mal sehen, ob ich nochmal ein Mario kaufe
War auch meine Reaktion als ich abgetaucht bin...muss aber sagen, es gab auch schon schlimmere davon in anderen Games. Mir ging dafür das Loco Roco Level gegen den Strich. Das war dann doch zu viel Bewegung.Mein einziger, kleiner Kritikpunkt (total subjektiv): ich mag das Unterwasserlevel nicht. Niemand braucht Unterwasserlevel
Die wissen schon wieso sie keine Unterwasser-Challenge-Levels designen. Da würde jeder den Controller gegen die Wand schmeissen.Mein einziger, kleiner Kritikpunkt (total subjektiv): ich mag das Unterwasserlevel nicht. Niemand braucht Unterwasserlevel
Die Challenge-Levels sind definitiv ziemlich human, da sind die Mario-Games oft wesentlich brutaler.Dazu ist es durchgehend fair. Die Challenge Level sind etwas schwerer, aber man kann das komplett frustfrei durchspielen.
Es gibt noch ein Extra-Challenge-Level, wenn du alle Bots und Puzzle-Teile gesammelt hast. Da gibt's dann noch einen Extra-Bot.Ich glaub diese zusätzliches Challenge Level habe ich schon alle gemacht wenn nicht in der Lost Galaxy Geschichte noch welche dazu kommen. Mal schauen. Solange ich Spaß dran hab werd ich versuchen Platin mitzunehmen aber wenn ich extra Coins grinden muss oder so bin ich raus.
Der letzte Sprung. lol IMMER!
Nutzt ihr da eigentlich das PS5 Feature?muss man in einen Guide gucken
Du wirst schwach.ich bin gestern bald ausgeflippt in dieser scheiss Gürteltierlevel-Challenge.
Nutzt ihr da eigentlich das PS5 Feature?
Is aber recht gut, muss ich sagen