• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 5 Astro Bot

Die wonders auch nicht mehr weiter gemacht - oft einfach weggelassen - und auch nie zu Ende gespielt. Mal sehen, ob ich nochmal ein Mario kaufe
Ich weiss nicht, warum, aber ich bekomme bei Astrobot sehr krasse Celeste vibes. Ist schwierig, das zu erklären, aber ich muss da die ganze Zeit dran denken. Und natürlich Super Mario 3D World. Das ist übrigens auch mein liebstes Mario. Ja. Es ist eigentlich schon 1:1 wie Mario 3D World. Muss man sagen.

Was den Titel auszeichnet, neben tadelloser Spielbarkeit und Präsentation, ist IMO die Liebe zum Detail. Einfach mal die Bots im Hub anstoßen und gucken was passiert. Oder der Fanservice: egal ob God of War, Horizon, Ape Escape, Loco Roco, Uncharted etc. pp. Es findet sich alles wieder und ist total stimmig.

Mein einziger, kleiner Kritikpunkt (total subjektiv): ich mag das Unterwasserlevel nicht. Niemand braucht Unterwasserlevel :D

Mein einziger, kleiner Kritikpunkt (total subjektiv): ich mag das Unterwasserlevel nicht. Niemand braucht Unterwasserlevel :D
War auch meine Reaktion als ich abgetaucht bin...muss aber sagen, es gab auch schon schlimmere davon in anderen Games. Mir ging dafür das Loco Roco Level gegen den Strich. Das war dann doch zu viel Bewegung.

Ziel Platin habe ich gestern aufgegeben.

Gibt ein paar Level, die nicht so ganz einfach (für mich) sind und bevor bei mir Frust aufkommt, lass ich es lieber sein und behalte das Spiel in guter Erinnerung :D Hatte damit die besten 25 Stunden Gaming dieses Jahr. Bis jetzt.

Ich hab mich noch nicht näher mit Platin auseinandergesetzt, das einzige was ich gesehen habe sind die 150 Gatcha-Dinger und manche Trophys die an Items aus dem System gekoppelt sind. Gibts da noch andere Dinge die viel Zeitaufwand erfordern?

Nee. Wenn man alle Bots holt, dann sind die Gatchas eigentlich auch kein Problem. Für einige Sachen muss man in einen Guide gucken bzw. die Trophy-Info lesen, aber grundsätzlich ist das alles recht easy machbar. Ich habe halt zu wenig Geduld und Skill für die Challenges, also diese kurzen Level.

Ich glaub diese zusätzliches Challenge Level habe ich schon alle gemacht wenn nicht in der Lost Galaxy Geschichte noch welche dazu kommen. Mal schauen. Solange ich Spaß dran hab werd ich versuchen Platin mitzunehmen aber wenn ich extra Coins grinden muss oder so bin ich raus.

Ich glaub diese zusätzliches Challenge Level habe ich schon alle gemacht wenn nicht in der Lost Galaxy Geschichte noch welche dazu kommen. Mal schauen. Solange ich Spaß dran hab werd ich versuchen Platin mitzunehmen aber wenn ich extra Coins grinden muss oder so bin ich raus.
Es gibt noch ein Extra-Challenge-Level, wenn du alle Bots und Puzzle-Teile gesammelt hast. Da gibt's dann noch einen Extra-Bot.

Zurück
Oben