Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, für Prime Mitglieder gibt es 20 Euro Rabatt.

Das ist schon bemerkenswert gut.Top, alles richtig gemacht
Astro Bot Reviews - Metacritic
When the PS5 mothership is attacked by ASTRO’s long-standing galactic nemesis, scrambling its wires and scattering the crew throughout space, only ASTRO can make things right. Setting off on his biggest mission yet, he needs your help to rescue the stranded crew and rebuild the mothership. Make...www.metacritic.com
Ist der Kracher auf den ich gehofft habe![]()

Da ich Jump and Runs hasse, jup, Outlaws ist für mich besserAber nicht so gut wie Star Wars Outlaws.![]()

Schon falschbenötigen
Bin ich der Einzige, der den Dual Sense Kram bei jeder Gelegenheit ausstellt? Gerade Adaptive Trigger finde ich unfassbar unnötig und nervig.What the fuck... Das Spiel ist schon großes Kino
Die gratis Beigabe zur PS5, quasi der Vorgänger, war schon ein sehr guter Appetitanreger. "Astro Bot" ist nicht nur echte Jump'n Run-Kunst, das Spiel nutzt auch den Dual Sense-Controller in einer Konsequenz aus, wie man es sich von anderen PS5-Spielen wünschen würde. Da lärmt, rumbelt und rumort es, man spürt jeden Schritt der Spielfigur. Hier haben sich die Entwickler wahrhaft ins Zeug gelegt.
Die Levels erinnern mich an "Super Mario Galaxy" und passenderweise spielen sie auch im Weltraum. Es geht darum, kleine Roboter zu finden. 300 gibt es insgesamt, im ersten Level waren sieben Stück "versteckt". Und bereits da feuert Team Asobi ein Ideenfeuerwerk ab. Super aussehen und mit 60 FPS laufen tuts auch noch.
Ich wollts ja erst nicht haben... Ist eben "Astro's Playroom" mit enorm erweitertem Umfang, aber bereits jetzt merke ich, dass die Entwickler damals allenfalls an einer Oberfläche kratzten. Kauft das! Ein besseres Hüpfspiel gibts frühestens mit dem nächsten 3D-Mario.
Im MP stelle ich es aus..auch generelles Rumble.. sonst ists richtig gut bei der PS5 imho!Bin ich der Einzige, der den Dual Sense Kram bei jeder Gelegenheit ausstellt? Gerade Adaptive Trigger finde ich unfassbar unnötig und nervig.
Bin ich der Einzige, der den Dual Sense Kram bei jeder Gelegenheit ausstellt? Gerade Adaptive Trigger finde ich unfassbar unnötig und nervig.