• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Playstation 5 Astro Bot

Bei Astrobot spielt bei mir auch ein pyschologischer Faktor eine Rolle: Der erste Teil war ein kostenloses (definitiv nettes) Präsentations Game für die PS5 und hat Hersteller & Plattform durchzelebriert. Fällt mir schwer bei einem zweiten Teil etwas anderes zu sehen. Ist aber auch scheißegal: Wer Spaß damit, alles Bestens, lässt sich eh nicht wirklich in Zahlen fassen. Für mich ist es nichts, dafür schleich ich dann die nächsten Tage wieder um anderen Shit herum :D

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt 12 Stunden auf der Uhr und bin noch nicht halb durch. Versuche aber auch alles mitzunehmen. Die Challenge-Level sind gar nicht so einfach. Denke, dass man für Platin schon 25-30 Stunden braucht.

Und wisst ihr, weshalb ich das Spiel auch so geil finde: Es ist ein Spiel. Es will nicht mehr oder weniger sein. Einfach nur ein Spiel.
Spiel die dicken Dinger halt nicht mit FOMO am Guide, dann sind das auch oft Spiele ;).. Im Ernst: Jo, verstehe ich... wobei ja hier der Kollektive Feind GAAS ist, und da floppt ja atm alles ziemlich. Außer natürlich das neue Valve-Game!

Sonst etwas warten. Wenn ich durch bin, geht meins in den Verkauf.

Für mich auch sicher GOTY 2024. Von vorne bis hinten (davon gehe ich aus) perfekt.

ich denke, dass es für mich aufgrund des Themas nicht zum Goty reicht ;) .. was aber auch nicht muss! Bin ja schon froh, dass sich jemand außer Nintendo in der Qualität an so ein Thema macht, auch wenn es jetzt nicht unbedingt für mich ist... deswegen besser (neu) unterstützen, als irgend ein Ubisoft Quatsch ;)...

Und durch. Ob es Platin wird, mal sehen. Die 150 Kapseln sind schon noch etwas Arbeit und für die Bots brauche ich hier und da 200 Coins für die Level.

Und durch. Ob es Platin wird, mal sehen. Die 150 Kapseln sind schon noch etwas Arbeit und für die Bots brauche ich hier und da 200 Coins für die Level.
Gibt’s keine coole Methode die coins zu farmen? Ich bin’s jetzt in der fünften Welt und erst irgendwie bei 210/300 Bots.. kommt mir zu wenig vor?,

Bin knapp unter 250. Die kleinen Level hab ich noch nicht gemacht, ansonsten fehlen mir so etwa 10-15 in den Welten. Mit den Hinweis-Bots für 200 Taler geht das ganz gut. Gatcha hab ich aber auch erst 110 oder so.

Zurück
Oben