Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Was da an Zeug zu Bruch geht und rumwuschelt, irgendwann war die Sättigung einfach erreicht

Wie sehr Käse im Vergleich zum ersten?Hab mir am Wochenende Kickass 2 auf Amazon Prime angeschaut...was ein Käse...
Der erste ist eigentlich recht gut und spaßig, der zweite ist einfach nur unlustig, peinlich und ich will die Zeit wieder haben -.-Wie sehr Käse im Vergleich zum ersten?
Heute vor Avengers 2 den Ant-Man-Trailer gesehen - der hat doch einen netten Ansatz. Der Superheld sieht zwar dämlich aus, aber allein die Szene mit der Spielzeugeisenbahn fand ich super - wenn mehr solcher Ideen im Film auftauchen, könnte der was werden.Hätte mir da durchaus mehr Mut und Eigenständigkeit gewünscht

Im blaster haben eben nicht nur der Pallazzo und der Wicker eine schräge Beziehung zu Filmen.Warum will man den Film des Jahres nicht sehen, wenn man sonst jeden Scheiß im Kino schaut?![]()

Wenn der neue Film in Richtung Teil zwei und erste Hälfte Teil drei geht, dann kann der nur super werden.Wicker hat mir einmal irgendeinen Teil von MadMax gezeigt und den fand ich blöd![]()