• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Zuletzt gesehener Film, Klappe die 9.

Avengers 2

8/10

Super Actionfilm mit viele One-Linern und einigen Lachern. Der epischste Kampf war Hulk vs Iron Man. Das war schon der geil!

Ich finde es nur erschreckend, was für eine Marvelflut uns bald erwartet. Und ich muss auch zugeben, dass bei mir das MCU-Level bald auf "nervig" steigt, egal wie gut die Filme dann letztenendes sind.

Hätte mir da durchaus mehr Mut und Eigenständigkeit gewünscht
Heute vor Avengers 2 den Ant-Man-Trailer gesehen - der hat doch einen netten Ansatz. Der Superheld sieht zwar dämlich aus, aber allein die Szene mit der Spielzeugeisenbahn fand ich super - wenn mehr solcher Ideen im Film auftauchen, könnte der was werden. :)

Madmax - Fury Road

Was ein Trip! Der Film ist wirklich der Wahnsinn und das Adrenalin pumpt 2 Stunden lang! Ohne Viel Gelaber geht er los und die erste Actionszene geht dann auch mal knapp "nur" 45 Minuten. :)
Angeheizt wird er durch einen geilen Score:
https://www.youtube.com/watch?v=MgYnKu8RYAU
Das Setting, der Pace, die Szenen. Sogar das 3D passt super!
Wer auch nur IRGENDEINEN Hauch für Actionfilme übrig hat, MUSS diesen Film gesehen haben.
Für mich einer der besten Action-Filme der letzten 5-10 Jahre.

10/10

Warum will man den Film des Jahres nicht sehen, wenn man sonst jeden Scheiß im Kino schaut? :D

Madmax - Fury Road

Was ein Trip! Der Film ist wirklich der Wahnsinn und das Adrenalin pumpt 2 Stunden lang! Ohne Viel Gelaber geht er los und die erste Actionszene geht dann auch mal knapp "nur" 45 Minuten. :)
Angeheizt wird er durch einen geilen Score:
https://www.youtube.com/watch?v=MgYnKu8RYAU
Das Setting, der Pace, die Szenen. Sogar das 3D passt super!
Wer auch nur IRGENDEINEN Hauch für Actionfilme übrig hat, MUSS diesen Film gesehen haben.
Für mich einer der besten Action-Filme der letzten 5-10 Jahre.

10/10
hab ihn auch gerade gesehen. is schon beeindruckend. da gibts maximal 15 minuten ruhe im film, im rest is immer was los.
Visuell ganz großes kino und das das beste ist ... echtes richtig geiles 3D. hab ich seit avatar nicht mehr gesehen.
kriegt trotzdem "nur" ne 9/10 da die story schon argh dünn ist

Ich bin zwar ein alter Sack, aber dafür kenn ich das Gefühl Anfang der 80iger auf ner vergilbten VHS Kassette Mad Max gesehen zu haben und dabei 2 Stunden die Kinnlade am Boden war. War geil! Allein dass George Miller wieder Regie geführt hat und sie Tom Hardy gewählt haben ist ein Garant für eine der besten Fortsetzungen. Ich kann ihn leider am WE erst schauen..

Mad Max

Leute, wenn ihr in diesem Jahr nur noch einen Film schauen wollt, nehmt Mad Max :eek: Was ihr hier geboten bekommt, spottet eigentlich jeder Beschreibung und setzt den Benchmark für Actionfilme einfach mal ne Latte höher. Hier passt einfach alles: Die Welt, das Design, die Charaktere, die Fahrzeuge, der Sound (gottverdammt, ist der Sound gut), der Schnitt. die Kameraführung, das 3D, das Pacing ... einfach ein unnachahmlicher Ritt den man unbedingt im Kino gesehen haben sollte :znaika:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, und eigentlich auch mit Ausnahme des Grundsettings nicht vergleichbar mit den alten Filmen.

Zurück
Oben