Tscheff
Bekanntes Mitglied
Avengers 2
8/10
Super Actionfilm mit viele One-Linern und einigen Lachern. Der epischste Kampf war Hulk vs Iron Man. Das war schon der geil!
Ich finde es nur erschreckend, was für eine Marvelflut uns bald erwartet. Und ich muss auch zugeben, dass bei mir das MCU-Level bald auf "nervig" steigt, egal wie gut die Filme dann letztenendes sind.
8/10
Super Actionfilm mit viele One-Linern und einigen Lachern. Der epischste Kampf war Hulk vs Iron Man. Das war schon der geil!
Ich finde es nur erschreckend, was für eine Marvelflut uns bald erwartet. Und ich muss auch zugeben, dass bei mir das MCU-Level bald auf "nervig" steigt, egal wie gut die Filme dann letztenendes sind.

Was ihr hier geboten bekommt, spottet eigentlich jeder Beschreibung und setzt den Benchmark für Actionfilme einfach mal ne Latte höher. Hier passt einfach alles: Die Welt, das Design, die Charaktere, die Fahrzeuge, der Sound (gottverdammt, ist der Sound gut), der Schnitt. die Kameraführung, das 3D, das Pacing ... einfach ein unnachahmlicher Ritt den man unbedingt im Kino gesehen haben sollte