• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Zuletzt gesehener Film, Klappe die 9.

Mad Max

Leute, wenn ihr in diesem Jahr nur noch einen Film schauen wollt, nehmt Mad Max :eek: Was ihr hier geboten bekommt, spottet eigentlich jeder Beschreibung und setzt den Benchmark für Actionfilme einfach mal ne Latte höher. Hier passt einfach alles: Die Welt, das Design, die Charaktere, die Fahrzeuge, der Sound (gottverdammt, ist der Sound gut), der Schnitt. die Kameraführung, das 3D, das Pacing ... einfach ein unnachahmlicher Ritt den man unbedingt im Kino gesehen haben sollte :znaika:
War auch gerade drin und kann alles unterschreiben. Hab noch nichts Vergleichbares gesehen. Das ist einfach alles so porno. :eek: :sabber:
 
Mad Max

...ich muss erstmal meine Frisur richten.

Das ist komplett gaga, hirnrissig völlig bescheuert. Kein Fitzelchen sinnvolle Story oder gar Logik.

...Verdammt geil!
Muss man eigentlich mindestens zweimal anschaun - die Fülle an Action, das ganze Design und das Tempo das hingelegt wird, ist einfach nur bombastisch. Das kann man gar nicht alles aufnehmen beim ersten mal, aber der Ritt presst einen ganz tief in den Kino Sessel.
Ich füll jetzt erstmal meine Wohnung mit Sand und pack die Matchbox Autos aus...
 
Vorhin den Mad Max gesehen...ich weiß gar nicht was ich schreiben soll...

Hatte da irgendwie deutlich mehr erwartet so wie der hier gefeiert wurde. Auf keinen Fall ein schlechter Film, Action war super, sah super aus, Sound war laut und super - aber irgendwie kam ich nicht so begeistert aus dem Kino raus - wahrscheinlich hätte ich die Vorgänger mal anschauen sollen, aber wie gesagt, der eine den ich davon gesehen habe hatte mir nicht so gefallen.

Kommentare zur Story spar ich mir mal, man hat ja irgendwas gebraucht um die Actionszenen zu verbinden.
 
Wolverine: Weg des Kriegers

Schnarchiges Erzähltempo, dazu langweiliges Yakuzageschraller und ein völlig lächerlicher Endkampf.... ächz.
Was war denn das bitte?

Das einzig brauchbare ist das Ende.
 
Ich fand Mad Max auch nicht überragend, vor allem aber, da ich nen anderen Film erwartet hatte. Also mehr Geschichte, langsameres Tempo etc.

Als Action Film ist er grandios, ich bin einfach mit anderen Erwartungen rein.
 
Herrje, was ist der After Earth doch ein beknackter Film - 90 Minuten Langeweile flankiert von einem völlig untalentierten Balg und Vadder Smith, der im Prinzip die ganze Zeit im Sessel sitzt und sich auf Kommentare beschränkt... der Honest Trailer fasst das Desaster perfekt zusammen: https://www.youtube.com/watch?v=6x4qNdSM4dA
 
Herrje, was ist der After Earth doch ein beknackter Film - 90 Minuten Langeweile flankiert von einem völlig untalentierten Balg und Vadder Smith, der im Prinzip die ganze Zeit im Sessel sitzt und sich auf Kommentare beschränkt... der Honest Trailer fasst das Desaster perfekt zusammen: https://www.youtube.com/watch?v=6x4qNdSM4dA

Ich hab den mal komplett nebenbei laufen lassen und wusste nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Shyamadingens ist tief gesunken ... unglaublich.
 
John Wick
Habe wohl zu viel erwartet. Story war total Banane, aber die Kampf-Choreo war dafür super. Schöner Popcornfilm, den man allerdings kein zweites Mal schauen wird. Zudem ist K. Reeves auch einfach viel zu limitiert.
 
John Wick
Habe wohl zu viel erwartet. Story war total Banane, aber die Kampf-Choreo war dafür super. Schöner Popcornfilm, den man allerdings kein zweites Mal schauen wird. Zudem ist K. Reeves auch einfach viel zu limitiert.
Das mit der Story gehört so :zahn:

Ansonsten unterhält er die Laufzeit über aber wirklich sehr schön, ich hatte meinen Spaß.
Tatsächlich wird man ihn aber das nächste mal am ehesten im Abendprogramm im TV sehen, als sich den auf Scheibe oder Download zu holen...
 
Stretch
Krasser Film, richtig krass. Lustig, sinnlos, derbster Humor.
Hab nix erwartet und wurde 90 Minuten lang allerbest unterhalten.
9/10

 
Dumm und Dümmehr
Lange nicht so schlecht, wie ich befürchtete, aber auch nicht wirklich gut. Zuviele aufgewärmte Gags, wenige echte Highlights. Ein paar gute Lacher sind dabei.
 
Oculus

Der beste Horrorfilm seit Jahren. Beginnt 08/15, ab Mitte bis zum Ende nonstop Gänsehaut.

Erstmal alle Spiegel abhängen :D
 
Kingsmen
Nicht ganz so überdreht und nicht ganz so gut wie Shoot em up, aber noch immer sehr unterhaltsam mit ein paar netten Ideen (die Frau mit den Oscar Pistorius Gedächtnisschlappen zum Beispiel). Für Teenies ohne Action Film-Erfahrung sicherlich ganz große Klasse, für gesetzte Ü30-Gucker der ideale Lückenfüller zwischen dem Bericht aus Berlin und dem Tatort aus Brunsbüttel.

San Andreas
Dümmliche One-Liner, völlig überzogene CGI-Zerstörung und eine vorhersehbare Handlung, also beste Katastrophenfilm-Unterhaltung. Außerdem hats The Rock. Und Daddario hilflos. Und Daddario rennend. Und Daddario im nassen Oberteil. Oscar-verdächtig. :znaika:

Pain & Gain
Bester Bay seit 95! Mit Mark Wahlberg und The Rock, die sich mehr schlecht als recht als Entführer/Diebe versuchen. Klar, Anspruch sucht man hier vergebens, aber mit etwas Action und zahlreichen lustigen Szenen kann man mich halt über zwei Stunden hinweg immer begeistern. Die Kritiker lügen! :D

Der Godzilla von 2014
Nach Filmen wie Cloverfield, Pacific Rim oder auch Transformers war hier nichts zu holen. Öde Kämpfe, optisch imo auch deutlich hinter Pacific Rim und die ganzen Figuren in dem Film waren auch zum davonlaufen. Vielleicht klappts ja beim nächsten Anlauf, einen guten Godzilla zu produzieren.
Zu Mad Max wollte ich eigentlich nichts schreiben, weil dann wieder alle auf mich einprügeln. Aber ich verstecke mal ein paar Sätze dazu mitten im Beitrag und hoffe, dass sie überlesen werden: viel zu lange, viel zu belangloses Gerüst um die Action Szenen herum, viel zu unblutig und Zirkusakrobatik wie in einem Film aus Korea. Und grade als man denkt, man hat es endlich hinter sich und die Frauen verschwinden zum Cliffhanger in der Salzwüste, da kommt der gute Max mit einem "ey, yo, lass doch zurückfahren, da isses auch nett". Und dann verwuschteln sie Teil 1 vom Film gleich nochmal... was bleibt ist der Soundtrack, da stand man im Kino kurz vorm Hörsturz.

Und da waren dann noch diverse Filme aus Marios Wundertüte: Invasion vom Mars mit Monstern aus einem Cerealien-Werbespot, Lifeforce mit einer nackten Frau und einer kultigen Picard-Szene, der grässliche Amadeus im drei-Stunden-sind-nicht-genug Director's Cut, schöne Sonntag Nachmittagunterhaltung in Form von Point Break mit Bankräubern in Präsidentenmasken und einem surfenden Keanu Reeves und Patrick Swayze... und mit Doctor Zhivago und ein ausgekochtes Schlitzohr hat er mich auch noch gequält. Letzter Halt heute abend: die Mächte des Wahnsinns... passt ja.
 
Cloverfield, Pacific Rim, Transformers (zumindest der dritte) waren ja auch alle ziemlich scheiße :D

Dass dir Mad Max nicht gefallen wird war eh klar, allein schon dass du bei diesem Film auch nur im Ansatz irgendne Logik bekrittelst sagt schon alles. :zahn:
 
Resident Evil - Retribution

Dumm, wenn man leider schon die gesamte Welt zerlegt hat, aber mal wieder Geld mit einer Fortsetzung einsammeln möchte. so ein Pech aber auch.
Keine Panik, es gibt doch Abhilfe. Ein paar simulierte digitale Welten, und das ganze läuft wie am Schnürchen.

So ein Blödsinn.
 
Zurück
Oben