• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Zuletzt gesehener Film, Klappe die 9.

Pacific Rim ist super! Cloverfield hat mir damals auch gut gefallen
Cloverfield find ich nach wie vor sehr geil wenn man die richtige Stimmung hat. PR fand ich ehrlich gesagt total gülle. Wurde ziemlich abgefeiert und dachte mir, hey, warum nicht, aber was ich dann sah war mehr als scheisse. Erinnerte mich
stark an die Power Rangers irgendwie. So leicht übertrieben, immer einen schritt zu weit.
Dann ziehen die ganzen Viecher zum Schluss da in den Krieg und gehen fast alle drauf.
Was für ein Schrott.

Jetzt noch der, und dann noch der, aber der macht den Platt, Scheisse, dann den mit dem dicken Kopf bla bla blub.

Sind beides Schrottfilme. Cloverfield kann man sich aber zumindest einmal anschauen ohne allzu große Schmerzen zu erleiden. Bei Pacific Rim muss man als intelligentes Wesen doch die komplette Zeit über kotzen. Obwohl für teuer Geld online ausgeliehen, musste ich den nach weniger als einer Stunde abschalten und habe ihn nicht zu Ende geschaut. Das war ganz große Folter. Dagegen ist Waterboarding vermutlich ein Kindergeburtstag.

Ich oute mich mal: Cloverfield fand ich toll; Pacific Rim ebenfalls nachdem ich mein Hirn abgeschaltet hatte...

Scorpius Gigantus

Ganz grottiger Pallazzo Streifen mit beschissen animierten Renderviechern, dummen Tussen, und verblödeten Soldaten.
Und bösen Russen.

Da werden auch gern mal Leichenteile schnell ins Bild geworfen. Eindeutig von Taubert geklaut.

Mega Python vs. Gatoroid

Der Film ist erwartungsgemäß grottenschlecht, aber da er im Rahmen von SchleFaZ läuft, gibts natürlich dauernd bescheuerte Einblendungen wie "Was macht er da? Kackt er in den Käfig?" oder "Hauptsache das teure Funkgerät ist gerettet!" ...
Und bei jedem Kill kommt ein "Team Python: Drink" bzw. "Team Gator: Drink" mit schönem Cocktailgläschen dazu ins Bild reingefahren... :rofl:
Das ist so niveaulos bescheuert... ich liebe es :lol:

Dazu noch die schöne Werbepause mit https://www.youtube.com/watch?v=d0-PhK44MaQ

Pah! Mega Python vs. Gatoroid gehört doch nun wirklich zu den besseren Filmen der vs. Reihe :znaika: Der ist auch ohne doofe Untertitel unterhaltsam und gehört in jede gute DVD Sammlung

Allenfalls wenn man den Visual FX Chef an die nächste Wand stellt oder - noch besser - alles bis auf den Zickenkrieg rausschneidet.

Minions

2/10

Was für ein schiss. Aneinander gereihte billogags. Völlig Handlungsfrei zusammengeschustert. Hauptsache die Minions sind im Bild. Weder war der streifen lustin nich interessant noch sonst was.

Nur für Hardcorefans.

Poltergeist Remake

1/10

Was kann man dazu schon schreiben? Nicht ansatzweis eso genial wie das original. Ist eine sehr schlechte Kopie mit sehr schlechten Schauspielern.

War auch nix.

Ex Machina (11,5/10)

Gestern gesehen. Bin immer noch geflashed. Ein Meisterwerk als Mythologie über ..... :D
Genial! Der wird den wenigstens Blaster Usern gefallen, daher umso besser. Setting, Darsteller, Drehbuch, Stimmung, Kamera-Arbeit, subtile Spannung,... ich weiß gar nicht wann ich in was Besseres gesehen habe zuletzt. Außerdem eine faszinierende Arbeit über die möglichen Folgen von KI, viel besser für mich als bspw. AI von Spielberg.

Ex Machina (11,5/10)

Gestern gesehen. Bin immer noch geflashed. Ein Meisterwerk als Mythologie über ..... :D
Genial! Der wird den wenigstens Blaster Usern gefallen, daher umso besser. Setting, Darsteller, Drehbuch, Stimmung, Kamera-Arbeit, subtile Spannung,... ich weiß gar nicht wann ich in was Besseres gesehen habe zuletzt. Außerdem eine faszinierende Arbeit über die möglichen Folgen von KI, viel besser für mich als bspw. AI von Spielberg.
Habe ihn vor paar Wochen gesehen. Fand ihn auch erfrischend gut! Vorallem das Ende. Von mir aber nur 8.5/10. Dafür war es dann zeitweise doch etwas zu langatmig.

Terminator - Genesys

Schwacher Film, bin etwas enttäuscht, auch wenn die Actionszenen ganz nett waren. Aber selbst Arnie konnte den Film nicht retten... :-/

Dumm und Dümmehr
Lange nicht so schlecht, wie ich befürchtete, aber auch nicht wirklich gut. Zuviele aufgewärmte Gags, wenige echte Highlights. Ein paar gute Lacher sind dabei.
Skandal, dass es den ersten Teil immer noch nicht in einer kompletten Fassung auf BD gibt!

Zurück
Oben