• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Zuletzt gesehener Film, Klappe die 9.

The Cave

Ansich ein ziemlicher Kackfilm aber mit Höhlen und Viechern kriegt man mich immer ^^

Wenn der Wind weht

Passend zum Jahrestag des Über-Verbrechens mal wieder geschaut. Nach wie vor bedrückend.

Haie im Supermarkt

Dämlicher Titel, entsprechend ist der Film. Abr das war zu erwarten. ;)

Was einam da allerdings an Filmfehlern geboten wird... ach du liebes bisschen. Auto deutlich unter Wasser, Dachluke aufgemacht, Auto ist und bleibt innen trocken. Merkt euch, sowas kann nur BMW :znaika:

Und jetzt baun sie einen faradyschen Käfig... wo ist mein Bier!? Ah ne... war ein Haischutzkäfig.

Zuletzt bearbeitet:
Der letzte Tempelritter

Hab ich mir doch tatsächlich nach langer Zeit dieses... Meisterstück... gegeben.
Erst einen auf belangloses historisch völlig unakkurates Templergemetzel machen, nur um dann plötzlich einen Gesinnungswechsel vorzugaukeln... und schon findet man sich an der Küste der Steiermark wieder.
Immerhin das ist mal echt originell!
Danach hätte der Film bitte vorbei sein dürfen, denn nun driftete es komplett in Fantasy Horror ohne Horror und mit schlechten Rendereffekten ab.
Hatte ich am Anfang echt was von historisch erwähnt? Äh.... äh.... ja... not.
Garniert wird das ganze durch einen komplett unfähigen Nicolas Cage, dem man wie eigentlich immer seine Rollen einfach nicht abnehmen kann...

Hätte fast von Uwe Boll sein können.

Jetzt steigern wir erstmal wieder das Niveau mit SchleFaZ: Roboter der Sterne

edit: Alter.... :rofl:

Da bahnt sich ein absolutes Highlight an

Zuletzt bearbeitet:
Der letzte Tempelritter

Hab ich mir doch tatsächlich nach langer Zeit dieses... Meisterstück... gegeben.
Erst einen auf belangloses historisch völlig unakkurates Templergemetzel machen, nur um dann plötzlich einen Gesinnungswechsel vorzugaukeln... und schon findet man sich an der Küste der Steiermark wieder.
Immerhin das ist mal echt originell!
Danach hätte der Film bitte vorbei sein dürfen, denn nun driftete es komplett in Fantasy Horror ohne Horror und mit schlechten Rendereffekten ab.
Hatte ich am Anfang echt was von historisch erwähnt? Äh.... äh.... ja... not.
Garniert wird das ganze durch einen komplett unfähigen Nicolas Cage, dem man wie eigentlich immer seine Rollen einfach nicht abnehmen kann...

Hätte fast von Uwe Boll sein können.

Das kann ich so unterschreiben.
Habe den Film zwar vor etwas längerer Zeit mit meinem Kumpel gesehen, aber an den kann ich mich leider noch sehr gut erinnern.

Einzig die ersten 5-10 Minuten empfand ich noch halbwegs als brauchbar, danach wurde es einfach nur mieserabel.
Allen voran lag dies am werten Herrn Cage, dem ich diese Rolle nicht auch nur 1 Sekunde lang abgenommen habe.

Imo einer seiner schlechtesten Filme, wobei man diese ja leider mittlerweile nicht mehr an 2 Händen abzählen kann.....

Macht sie fettich ist so genial :lol:
Allgemein die ganzen dämlichen Wortspiele... "Prinz Eisenschmerz"....

Los, dreh dein Köpfchen... Prost :lol:

Sämtliche Youtube Videos haben ne bessere Qualität als der Streifen auf Tele5 hatte :zahn:

Im Tal von Elah.

Bin enttäuscht. Hatte sehr viel erwartet. Aber ich merke, dass mir diese leisen Antikriegs-Filme nicht gefallen. (Der schmale Grat war auch schon so ein Schnarchwerk).

Sharknado 3

Bitte wie, das Ding ist schon bei Teil3!?
Ja, so gings mir auch.
Die nächste Erkenntnis war dann, dass die völlig falschen Lichtverhältnisse und abrupten Wetterwechsel noch immer vorhanden sind.
Diverse Anspielungen waren ja ganz nett, einige Witze richtig schön platt, aber insgesamt ist einfach viel zu viel Prominenz zu sehen. Da Hoff kriegt'n Bonuspunkt
Es bleibt ein Machwerk, dass ganz furchtbar mit der Brechstange auf schlecht gemacht wurde.
Und diese Tatsache nervt mehr, als es irgendwelche beschissenen Renderszenen, beschissene Dialoge oder beschissene Handlungen jemals hinbekommen könnten. Es wirkt nicht... :zahn: ... authentisch... :zahn:

Dann kann die Sharkokalypse ja kommen.

du schaust übrigens mittlerweile mehr Tierhorrorfilme als ich :D Nur mal so als Warnhinweis :zahn:

Zurück
Oben