• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Zuletzt gesehener Film, Klappe die 9.

Vice

Weia. Trotz Bruce Willis Bonus, der Film war echt langweilig. Wir sind beide mehrfach eingeschlafen. An sich ein interessantes Thema, aber extrem grottig umgesetzt.

Knights of Badassdom

Schade, dass sie ihn hinten raus meiner Meinung nach etwas vermurkst haben, die erste Hälfte fand ich äußerst unterhaltsam.
Warum ich bishe rnoch auf keinem Larp war, weiß ich jetzt auch wieder. Es ist unmöglich, das ernst zu nehmen, mich würde alle anderen binnen kürzester Zeit einfach nur hassen :D

(SchleFaZ) Jules Verne - Planet der Dinosaurier

Ach du heiliger Bimmbamm war das grottenscheiße. An dem Machwerk ist nichts, aber auch gar nichts gut. Und auch nicht wirklich lustig. Wäre ein fiesester Wichtelfilm gewesen.
Ich bin irgendwann eingepennt und 5 Minuten vor Ende wieder aufgewacht. Da waren ja die Taubert Filme unterhaltsamer...

Star Wars
Episode 7

9.5/10

Ein absolutes Muss für jeden Fan der alten Serie. So geile Luftkämpfe, epische Szenen EPIC!!!, ein toller Streifen.

An den Charme der alten Teile kommt er zwar ncht ran, aber das was es sein soll, eine Weiterführung der alten Geschichte, ist JJ wunderbar gelungen.

Den halbe Punkt Abzug gibts nur weil er sehr nahe an Episone 4 angelehnt ist. Zahlreiche Anspielungen, seien es Dialoge, Sprüche oder einfach nur bestimmte Szenen, sind für den Kenner direkt ersichtlich und echt geil gemacht ,aber manches war mir dann doch zu plump kopiert...

Dennoch

Pflichtfilm!

Zuletzt bearbeitet:
Sternles Kriege

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Gezeigten, das ist schon etwas ganz anderes als diese auf Hochglanz polierten "neuen" Drei... Ich hab mich noch nie soviel über Dreck an jeder Ecke gefreut :zahn:
Einziger Kritikpunkt von mir ist die fehlende Eigenständigkeit, aber dafür werden ein paar schöne Gags eingestreut, um die Brücke zu schlagen.
Das Zepter an die jungen Hupfer ist jedenfalls erfolgreich übergeben, jetzt bin ich gespannt, ob sie das für Teil 8 würdig nutzen zu wissen. Ich bin aber guter Dinge, denn man merkt, dass sie sich einiges noch aufgehoben haben, und da noch ne ganze Menge zu erwarten ist :)

Achsoja: Ist jetzt war weder neu noch verwunderlich, aber auf 3D kann man verzichten. Die öfter mal hellen Sterne und Lichter im Hintergrund werden durch 3D schon ziemlich versaut (wegen Doppel-/Schatteneffekt), und die 3D Effekte an sich bleiben meist doch recht dezent, so dass man nicht wirklich was verpassen dürfte in 2D.

Zuletzt bearbeitet:
Fight Club

Ich liebe diesen Film einfach. Jedesmal findet man wieder neue Details :love:
Dafür eine volle 5/7

Das Kino war sogar so kompetent, dass es Karten doppelt verkauft hat, irgendwann kam einer mit seiner Freundin die exakt die gleichen Plätze hatten wie wir :breit:

Hattet ihr auch eine Pause während SW7? @MarkKnopfler @Firoball
Kam mitten in einer Szene bzw. sogar mitten in einem Satz... total Panne, zumal der Film ja nur 135 Minuten geht. :breit:
Pause war nach ca. 1 std. Ich dachte schon watt? Film halb vorbei? Find ich auch ballaballa. Holt einen total dem Film raus. Absolut unnötig. Tja, ist aber ein Geschäftsmodell. Filme mit Überlänge haben meist ne Pause, und kosten Überlängenzuschlag. Also mach ich einfach ne Pause rein und kassiere extra.

Ich habe 17,50 im iSense bezahlt für ein Ticket.

So. Komme gerade aus SW. 8/10.
Kann bitte jemand noch die Leia killen. Die Alte hat so eine üble Botoxfresse, dass sie vollkommen deplatziert in einem ansonsten tollen Cast ist.

Zurück
Oben