• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Zuletzt gesehener Film, Klappe die 9.

Spoiler alter...

Jetzt nicht dramatisch aber die Formulierung klingt ja
dass mindestens eine der Figuren aus den alten Teilen stirbt, eher mehrere. Und natürlich dass Leia nix passiert. Das wird ja schon länger gemunkelt aber das muss doch hier nicht sein, gerade bei nem Film wo man weiß dass den noch jeder sehen will. Naja, ist neben 9gag halt auch dieses Unterforum Sperrgebiet :).

Zuletzt bearbeitet:
Man kann auch zwanghaft versuchen, sich ÜBERALL einen Spoiler einzureden und sich selbst über einen Cornflakes mit Yodamuster echauffieren, dass es ein Spoiler seitens Kellogs sei. Wit sind nicht mehr im Jahre 1960. Es GIBT nun mal überall Informationen! Deal with it!

Wie gesagt, ist jetzt sicher nichts was den ganzen Film ruiniert aber in einem Forum wie hier gehe ich einfach davon aus, dass man Spoiler verwendet. Davon kann man offensichtlich nicht ausgehen.

:) Ich hab es überhaupt nicht ausgehalten. Und habe dann das Spoilerboard durchgelesen. Da gibt es ein PDF mit allen Dialogen, Story und Bildern. Gab es schon am Dienstag.
Hatte es direkt am Di gelesen und fand den Film heute dennoch super und es war toll! Ich hab dann heute eben auf ganz andere Details geachtet :)

€17,50 für ne Kinokarte? Wow...

Die Star Wars Karten die ich für morgen vorbestellt habe kosten €7,50. Natürlich in 2D - und wie unser Kino bewirbt: Natürlich ohne störende Werbung und Pause.

Welcome to Düsseldorf.

Puffpreise hier. Ist aber ein echt geiles Kino. Super viel Beinfreiheit, breite und hihe Ledersitze, dolby athmos. Schon cool, dennoch überteuert.
Gibt jetzt ne All incl. jahreskarte für 22,95 im Monat.
Alles drin, gettes Kino, überlänge, 3D...aber nix für mich.

Drive

Wurde mir empfohlen und scheint auch viel Begeisterung ausgelöst zu haben, nur....
...ich komm auf den Film so gar nicht klar.
Weder mit diesem bewusst langsamen Erzähltempo, diesem seltsamen Hauptdarsteller, der eine Reaktionszeit von einem Zoomania Faultier an den Tag legt, oder diese dank einer aktuellen Versicherungswerbung zum Kotzmittel degradierten immer wieder kehrenden Musik.
Nicht mein Genre, nicht mein Erzählstil. Dafür bin ich zu ungeduldig. Ich war irgendwie froh, als es vorbei war.

Hab vor ein paar Tagen auf Amazon Prime Moneyball geschaut - hat mir sehr gut gefallen - die etwas mehr als 2 Stunden gingen wirklich extrem schnell vorbei.

Star Wars VII
Ich fand ihn super. Der sicher nicht leichte Spagat zwischen Fanatiker der IV-VI Fraktion bis hin zur "Gib uns was neues" Fraktion ist imo recht gut gelöst.
Klar, ein paar Dinge waren überflüssig / vorhersehbar oder gar schwach, aber trotzdem war der saugut. Die Hauptdarstellerin zündet, der Hauptdarsteller ist auch gut gewählt. Bin zufrieden.

Eden Lake

Durch Zufall im TV gesehn. Blödsinn zum wegpennen erhofft, fiesen Horrorstreifen bekommen. Er schlägt auf psychischer Ebene schon ziemlich gut ein, auch wenn er seine Glaubwürdigkeit nicht immer unter Beweis stellen kann. Manche Handlungen geschehen gefühlt zu schnell, zu überzogen. Das alles gelingt ohne Splatter, obwohl es natürlich auch Gewaltszenen und roten Saft gibt.
Waren leider einige Schnitte zu sehen. Nach Recherche hab ich dann rausgefunden, dass der Streifen auf der A-Liste steht. Was da mal wieder geschnitten wurde, ist albern.

Star Wars VII

Guter Film. Hat gefallen. Der JJ seinen Job er ordentlich erledigt hat. Schau ich mir nochmal an.

Das einzige was mir wirklich sauer aufgestossen ist, war die Vorstellung von Hygiene, die die Hauptdarstellering gehabt haben muss. Ein einziges paar Klamotten von der ersten bis zur vorletzten Einstelluing? Wirklich? Die muss doch am Ende gerochen haben, wie ein halb vermoderter, nasser Iltis.

Zurück
Oben