• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Zuletzt gesehener Film, Klappe die 9.

Grave encounters

7/10

Üblicher Wackelkamerakram, hätte was werden können, verliert sich jedoch in belanglose Schockeffekte die nicht wirklich schocken. Schock, weiter gehts, Schock, weiter gehts, so läufts im ganzen Film. Keine Entwicklung, vorhersehbar und belanglos. Ach ja, der Schluss ist totaler Schrott!:D
7 Punkte weil er einen bei der Stange hält bis zum Schluss.
 
Die wilden Kerle 5

Ich weiß gar nicht, wie es überhaupt dazu kam, dass ich mir das angeschaut hab (genaugenommen ist das gelogen - letztens stand ich in ner Originalkulisse aus dem Film und wollte wissen, was da bitte gedreht wurde...)

... aber ich hab schon ne ganze Weile nicht mehr so einen Schmarrn gesehn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deadpool

Bin dann doch entgegen meines Vorsatzes reingegangen und wurde positiv überrascht. Hat Spaß gemacht. Reynolds Visage muss man zum Glück nur selten ertragen :)
 
Deadpool

Absolut obervollste Punktezahl. Ich habe leider ein paar Gags verpasst, weil ich von den vorhergegangenen noch lachen musste.

BR Pflichtkauf.

PS: Das war das erste Mal seit sehr sehr langer Zeit, dass es ein Film geschafft hat, dass ich mich am Bier verschluckt hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mieseste Comic-Verfilmung seit dem miesen Spirit! Mieser Hauptcharater mit Al Simmons Gedächtnis-Fratze, miese Nebenfiguren, mieser Gegenspieler, miese Handlung, miese Dialoge, mieses Finale. Klar, die Action war wie immer nett anzusehen und im O-Ton kommt das alles sicherlich nicht so dämlich rüber - aber das eben war nun wirklich ein Totalausfall.
 
Bridge of Spies

Wird ja sehr gelobt, ich persönlich fand ihn sehr durchwachsen. Natürlich muss ein Film immer etwas überspitzen aber dass ein x-beliebiger amerikanischer Versicherungsanwalt den Geheimdienst der DDR und der Sowjetunion an der Nase herumführt war zumindest so wie es hier dargestellt wurde einfach nicht glaubwürdig. Überhaupt ist die Darstellung der Ostdeutschen ziemlich übel. Würde man so eher in einer schlechten Komödie vermuten. Ansonsten kann man dem Film nicht viel vorwerfen. Das Casting ist eigentlich super. Tom Hanks spielt gut und der russische Agent ist auch klasse.

5/10
 
Zurück
Oben