• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Zuletzt gesehener Film, Klappe die 9.

First Avenger - Civil War

Ich bin begeistert, aber gut - das ist bei dem Superheldenkram nicht so wahnsinnig schwer. Schließlich kam man ja auch nicht auf die Idee, so nen reudigen Superman ankaspern zu lassen.
Alles gut also, und vor allem nicht ganz so überzogene Action wie bei Age of Ultron. Dort hatte ich ja teilweise echt ne Reizüberflutung, das war beim dritten Cap nicht ganz so schlimm.
Diesmal gabs auch noch nette Locations. Manche davon hätten vielleicht noch etwas mehr in Schutt und Asche zerlegt werden dürfen :zahn:

Ich hab nur nicht so ganz verstanden
was die GSG9 in Bukarest zu suchen hast... aber ein Filmfehler wars wohl nicht, denn während die Behördenfahrzeuge schön ein D- Kennzeichen mit "BP" hatten, hatte der Rest der Fahrzeuge rumänische RO-Kennzeichen

Achja, und es gilt natürlich noch...
wirklich bis zum bitteren Ende hocken bleiben. Es gibt ja schließlich auch zwei(!) "neue" Helden

Auch gestern im Kino gesehen und gut unterhalten worden. Mir persönlich zu schnell geschnitten bei den Actionszenen, aber so ist das heutzutage ...

Black Panther hat mir gut gefallen, da freu ich mich auf den Film. Spider-Man war mir zu albern und jung. Hulk fehlt, was einfach kacke ist, dafür haben sie so nutzlose Charaktere wie die Iron Man Kopie und Hawk Eye immer noch nicht entsorgt. Und mir hat ein wenig die Konsequenz und der Mut in der Story gefehlt. Warum Iron Man 2 nicht einfach mal sterben lassen, oder am Ende tötet der Captain Downey jr. DAS wäre geil und überraschend gewesen. Mir fehlt hier die Game of Thrones Konsequenz :D

Sehr geil übrigens auch Daniel Brühl als Gegenpart. Toll gespielt und mal nicht dieser übermenschliche Obermotz

Mockin Jay - Part I

Irgendwie sind die Panem Filme nichts gross Besonderes. Und bis gestern wusste ich auch nicht, warum mich die ersten 2 Teile so in den Bann gezogen hatten.
Antwort ist einfach: Jennifer Lawrence. Nicht dass ich die besonders huebsch oder sexy finde. Aber meine Fresse die Kleine kann echt spielen und hat selbst
von DVD aus eine unglaubliche Ausstrahlung. Die wurd ich echt gerne mal live auf der Buehne sehen.

Deadpool

Ganz lustig, auch wenn ich mir mehr erhofft hatte. Die blinde Omma, Weasel und vor allem der indische Taxifahrer waren die wahren Stars des Films. Kann man gucken, muss man aber nicht

Deadpool

Ganz lustig, auch wenn ich mir mehr erhofft hatte. Die blinde Omma, Weasel und vor allem der indische Taxifahrer waren die wahren Stars des Films. Kann man gucken, muss man aber nicht

Bester Marvel Film ever. Hast Du OT geschaut oder Deutsch? Hatte nämlich nach Ende auch mal 5 Minuten in Deutsch angesehen: Verliert durch die Synchro extrem viel. No Go. Den muss man in Englisch sehen.

Ach so: Wer bei dem Film die Credits nicht abwartet dem ist nicht mehr zu helfen. Bei so einem Film ist doch klar das noch was kommt. Ferris anyone :D . Chicka Chickaaaaa

Zuletzt bearbeitet:
Habs natürlich in Englisch geschaut. Da ich sonst Marvel Filme scheisse finde ist das schon eine extreme Steigerung für mich :D

Thor 2

Nun.... irgendwie war mir das alles zu sehr mit Kitsch überrendert, aber das hat mich beim ersten Thor auch schon gestört. Der Rest ist relativ unaufregend, wobei das mit den Portals ne nette Idee war.
Der schnarchnasige Superschurke bremst das aber auch umgehend wieder ein.
Bei den ganzen hochgemotzten Marvelstreifen zuletzt verschwindet die Fortsetzung vom Thor irgendwie nahezu in Bedeutungslosigkeit.

der erste Thor hat mir noch ganz gut gefallen, den zweiten fand ich dann aber auch ganz schlimm, wahrscheinlich sogar der schwächste der Marvel Filme

Bei weitem nicht der schlechteste Marvelfilm. Es geht deutlich schlimmer:

:zahn: Ach, die gute alte Zeit :D

Zurück
Oben