Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei weitem nicht der schlechteste Marvelfilm
der erste Thor hat mir noch ganz gut gefallen, den zweiten fand ich dann aber auch ganz schlimm, wahrscheinlich sogar der schwächste der Marvel Filme
The Revenant
Di Caprio irgendwo zwischen Rüdiger Nehberg und John Rambo. Geschichte fängt gut an, wirkt aber irgendwann doch arg an den Haaren herbeigezogen. Kann man aber drüber hinwegsehen, denn der Rest des Films ist sehr geil, allen voran die dreckigen Bilder, die teilweise irren Kamerafahrten und das sehenswerte Schauspiel von di Caprio und vor allen Dingen Tom Hardy, der mal wieder alles an die Wand spielt. Film war mir am Ende ne halbe Stunde zu lang, weniger wäre hier mehr gewesen. Zarte Gemüter sollten sich das anschauen zweimal überlegen, der Gewaltgrad ist schon sehr hoch und geht aufgrund der realistischen Darstellung sehr an die Nieren
Fand den auch geil!Zum x-ten Mal:
Whiplash
10/10
Bester Film seit Forrest Gump
Den Film kenn ich noch gar nicht. War er gut? Könntest ruhig etwas mehr dazu schreiben.Ach, halt doch die Klappe!
http://www.filmstarts.de/kritiken/235019.htmlDie junge Amerikanerin Greta will ihre Vergangenheit endlich hinter sich lassen, als sie einen Job als Kindermädchen bei einem älteren, vermögenden Paar in einem abgelegenen englischen Dorf annimmt. Solange Mr. und Mrs. Heelshire verreist sind, soll sie sich um deren achtjährigen Sohn Brahms kümmern. Doch kaum in Übersee angekommen, stellt Greta Sonderbares fest. Denn nicht nur überreichen die Heelshires ihr eine ganze Liste an Dingen, die im Umgang mit Brahms zu beachten sind, auch erweist sich der kleine Junge als lebensgroße Porzellanpuppe. Nach Abreise des Seniorenpaares bricht Greta, allein auf dem großen Anwesen, eine Regel nach der anderen.