• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Zuletzt gesehener Film, Klappe die 9.

der erste Thor hat mir noch ganz gut gefallen, den zweiten fand ich dann aber auch ganz schlimm, wahrscheinlich sogar der schwächste der Marvel Filme

Kann ich nur zustimmen. Für mich definitiv der schwächste Marvelfilm. Und der 3D Effekt war auch bescheiden.
Thor 3 ignoriere ich mit freude. :)

Transformers 4

Was für ein gnadenloser Vollscheißdreck.
Kurz weggepennt, und plötzlich spielt alles in China, es hüpfen Robodinos rum, und der Glatzenchef ist plötzlich ne verfickte scheiß hysterische Memme. Wenigstens kauert die Frau noch immer hinter nem Auto.
Und für den Mist bin ich nochmal aufgewacht? Na hat sich ja mal voll gelohnt.

Ein Transformers Streifen von 3h länge ist völlig zuviel. Irgendwann geht einem doch jedes vorbeifliegende Renderzahnrädchen am Arsch vorbei...

The Revenant

Di Caprio irgendwo zwischen Rüdiger Nehberg und John Rambo. Geschichte fängt gut an, wirkt aber irgendwann doch arg an den Haaren herbeigezogen. Kann man aber drüber hinwegsehen, denn der Rest des Films ist sehr geil, allen voran die dreckigen Bilder, die teilweise irren Kamerafahrten und das sehenswerte Schauspiel von di Caprio und vor allen Dingen Tom Hardy, der mal wieder alles an die Wand spielt. Film war mir am Ende ne halbe Stunde zu lang, weniger wäre hier mehr gewesen. Zarte Gemüter sollten sich das anschauen zweimal überlegen, der Gewaltgrad ist schon sehr hoch und geht aufgrund der realistischen Darstellung sehr an die Nieren

Schlappe Bullen beißen nicht

Ein guter Buddy Copfilm mit Dan Aykroyd und einen jungen Tom Hanks. Mädels mit richtigen Rundungen (aka keine Fake Hupen und keine Fake Hinterteile).
Sehr empfehlenswert.

The Revenant

Di Caprio irgendwo zwischen Rüdiger Nehberg und John Rambo. Geschichte fängt gut an, wirkt aber irgendwann doch arg an den Haaren herbeigezogen. Kann man aber drüber hinwegsehen, denn der Rest des Films ist sehr geil, allen voran die dreckigen Bilder, die teilweise irren Kamerafahrten und das sehenswerte Schauspiel von di Caprio und vor allen Dingen Tom Hardy, der mal wieder alles an die Wand spielt. Film war mir am Ende ne halbe Stunde zu lang, weniger wäre hier mehr gewesen. Zarte Gemüter sollten sich das anschauen zweimal überlegen, der Gewaltgrad ist schon sehr hoch und geht aufgrund der realistischen Darstellung sehr an die Nieren

Bei dem Film hat mich furchtbar gestört, dass er nicht auf Zelluloid gedreht wurde. Macht mir sonst nie was aus, aber hier hat es einfach nicht zu der durchweg imposanten Natur gepasst. Sonst genial.

Exodus - Gods & Kings
Story könnt ihr selbst nachlesen :P
Kurz: Ridley Scotts geschichtliche Interpretation der Moses-Geschichte.

War viel besser als erwartet. Und natürlich superb besetzt. Kann man sich gut anschauen. Eventuell wäre es besser gewesen, zwei Teile davon zu machen, so wirkte einiges doch etwas "schnell".

Libero (SchleFaZ)

Also mich erstaunt gerade, dass diesen Scheiß noch keiner verwichtelt hat. Das war so unfassbar unerträglich langweilig schlecht... dagegen ist doch sogar Daniel der Zauberer ein flauschiges Träumchen...

Ich bin zum Glück am Ende weggedöst.

Pets

Ich war regelrecht schockiert, dass man die Trailer quasi direkt am Anfang in voller Länge sah und fürchtete, dass das gesamte Pulver direkt verschossen wurde. Wurde es aber nicht. Auch die Synchronsprecher tragen dazu bei. Ralf Richter war mal extrem überraschend, aber passte total gut.
Alles in Allem ein lustiger Film, den man durchaus gucken kann. Ist mehr als nur die Trailer. Die Story ist natürlich jetzt nicht oskar-verdächtig, aber das muss sie auch nicht.

Noch jemand im blaster, der Puppen gruselig findet? :D

Dann ist vielleicht The Boy einen Blick wert:
Die junge Amerikanerin Greta will ihre Vergangenheit endlich hinter sich lassen, als sie einen Job als Kindermädchen bei einem älteren, vermögenden Paar in einem abgelegenen englischen Dorf annimmt. Solange Mr. und Mrs. Heelshire verreist sind, soll sie sich um deren achtjährigen Sohn Brahms kümmern. Doch kaum in Übersee angekommen, stellt Greta Sonderbares fest. Denn nicht nur überreichen die Heelshires ihr eine ganze Liste an Dingen, die im Umgang mit Brahms zu beachten sind, auch erweist sich der kleine Junge als lebensgroße Porzellanpuppe. Nach Abreise des Seniorenpaares bricht Greta, allein auf dem großen Anwesen, eine Regel nach der anderen.
http://www.filmstarts.de/kritiken/235019.html

Hat mir mit Ausnahme der letzten viertel Stunde richtig gut gefallen, den Trailer würde ich mir allerdings vorher nicht anschauen.

Zurück
Oben