• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Zuletzt gesehener Film, Klappe die 9.

Star Trek Beyond

Netter Actionfilm von der Stange mit sympatischen Charakteren und gut gemachtem Dauergeballer. Für einen Star Trek Film aber ziemlicher Dreck. Kaum Handlung, kaum Dialoge, völlig übertrieben und bunt. Also im Grunde wie der letzte. Zudem musste ich mir das in 3D geben. Wieso der Kack immer noch nicht wieder in der Versenkung verschwunden ist bleibt mir ein Rätsel

Alles steht Kopf
Schon lange nicht mehr hat mich ein Film emotional so umgehauen. Das war einfach nur krass. Höchstgradig empfehlenswerter Pixar Film, da zwar auch Albernheiten enthält, schlussendlich aber - wenn auch stark vereinfacht - toll die "inneren Stimmen" personifiziert. Nicht umsonst hat der Film viele Lorbeeren eingeheimst.
Wahnsinnig gut.

Hab am Wochenende Sin City 2 geschaut weils den bei Amazon Prime gab - hätte ich mir sparen sollen, ziemlich lahm im Vergleich zu Teil 1

Zoomania fand ich total überschätzt, ist mir quasi überhaupt nicht in Erinnerung geblieben. Alles Steht Kopf fand ich dagegen großartig.

Hardcore Henry

Hat mich gut unterhalten aber bei mir hat der Film leider nicht so gezündet wie z.B. Shoot Em Up oder Crank, was wohl vor allem an der stummen Hauptfigur lag. Dadurch ist die ohnehin schon sehr dünne Story natürlich noch etwas lahmer. Die Action Szenen waren toll und auch die Nebenfiguren hatten coole Momente. Aber das allein reicht mir nicht.

6/10

alles steht kopf war wirklich einer der besten animationsfilme, die ich bisher gesehen habe. der sprüht nur so vor ideen - das ist auch das, was den ausmacht. schon allein dieser staubsauger im labyrinth :lol:..... oder die maschine, wo sie durchlaufen müssen, um an's andere ende zu kommen :hail:
zoomania hat natürlich auch seinen reiz. war auch sehr gut, süß und auch tolle ideen.

Ja, der war super. Inhalt, Charaktere, Darstellungsideen, Witze - alles toll. :)

Zoomania habe ich noch immer nicht gesehen, aber Pets hat jetzt auch eine höhere Prio. :D

Suicide Squad - eigentlich ohne Erwartungen reingegangen und die ganze Zeit über gut Unterhalten worden, auf jeden Fall besser als Batman vs. Superman. Nur der Joker war in meinen Augen etwas fehlbesetzt, aber nach Heath Ledger ist das ohnehin schwer.

Zurück
Oben