• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Film Zuletzt gesehener Film, Klappe die 9.

Equalizer

Nach den Kommentaren hier hatte ich irgendwie mehr erwartet, war ganz ok, aber hat mich jetzt wirklich umgehauen. Hätte auch etwas kürzer sein dürfen.

Whoami

Hat mir ganz gut gefallen, hatte ein paar nette Ideen (Darknet) und war auch sonst nicht langweilig.

Equalizer

Nach den Kommentaren hier hatte ich irgendwie mehr erwartet, war ganz ok, aber hat mich jetzt wirklich umgehauen. Hätte auch etwas kürzer sein dürfen.

Fand ihn auch wirklich ok, aber kommt definitiv nicht an 'Man on Fire' ran. Dafür war Equalizer extrem klischeehaft (Klischees sind ja in allen solchen Filmen immer zuhauf drin, aber so extrem wie hier geht irgendwann nicht mehr, dann nervt mich das einfach) und zu fantasielos. Das Treffen zwischen beiden im Restaurant hat er sich zudem wohl bei 'Heat' abgeschaut, ohne auch nur ansatzweise diese Stimmung erzeugen zu können.

Ein Spruch, der direkt vergleichbar ist:

Bei Man on Fire haben die kurz vorm Tod stehenden Gegner immer gesagt: 'I'm a professional!' Bei Equalizer: 'Who are you?' ;)

300 - Rise of an empire

Hab das Ding zwar noch nicht komplett gesehn, aber das is ja mal sturzlangweilig. Passiert da noch irgendwas, was die Existenz dieses Streifens rechtfertigt?

Gods of Egypt

Der war erstaunlich unterhaltsam, weil er so unglaublich dämlich und dumm ist :D Und nimmt sich natürlich viel zu ernst, was das ganze nochmal dümmer erscheinen lässt. Irgendwie kann man sich da wirklich gut unterhalten lassen und muss über all den Käse herzlich lachen. Zudem ist die Action ganz nett. Alles in allem ein Film den man sich mit ein paar Freunden und einer Kiste Bier wirklich mal geben kann

ja das wirkt so unheimlich dumm wie sie in ihren Plastikkostümen mit ihren Plastikwaffen herumfuchteln und dabei krampfhaft ernsthaft schauen, während das komplette Set am Greenscreen entstanden ist :D

Birdman

Was ein hirnrissiger, langweiliger und uninteressanter Dreck. Nach 80 Minuten genervt ausgeschaltet

Expandables III

Antonio Banderas möchte man wegen seiner Jar Jar Binks Rolle am liebsten an die nächste Wand stellen.

Zurück
Oben