• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Zuletzt gesehener Film, Klappe die 9.

Gods of Egypt

Der war erstaunlich unterhaltsam, weil er so unglaublich dämlich und dumm ist :D Und nimmt sich natürlich viel zu ernst, was das ganze nochmal dümmer erscheinen lässt. Irgendwie kann man sich da wirklich gut unterhalten lassen und muss über all den Käse herzlich lachen. Zudem ist die Action ganz nett. Alles in allem ein Film den man sich mit ein paar Freunden und einer Kiste Bier wirklich mal geben kann

ja das wirkt so unheimlich dumm wie sie in ihren Plastikkostümen mit ihren Plastikwaffen herumfuchteln und dabei krampfhaft ernsthaft schauen, während das komplette Set am Greenscreen entstanden ist :D

Birdman

Was ein hirnrissiger, langweiliger und uninteressanter Dreck. Nach 80 Minuten genervt ausgeschaltet

Expandables III

Antonio Banderas möchte man wegen seiner Jar Jar Binks Rolle am liebsten an die nächste Wand stellen.

Turtles

Nach den ganzen Gruselbotschaften im Vorab wars dann nicht ganz so schlimm wie erwartet.
Dennoch zuwenig Turtles und viel zu viel Michael Bay.
Story war eh nicht viel zu erwarten, aber dann selbst in so nem banalen Plot noch derartige Fehler reinzubauen ist schon irgendwo kriminell.
Und Shredder als Schweizer-Taschenmesser-Transformer-Müllkübel ist ja mal ne echte Frechheit.

Fack ju Göhte 2
Nunja, nicht schlecht, teils sogar lustig, aber kommt (wer hätte es gedacht) nicht an den grandiosen ersten Teil ran.

Gestern Batman vs. Superman gesehen und hatte nach den ganzen negativen Meinungen im Netz eigentlich nicht viel erwartet. Fand ihn aber ganz unterhaltsam. Klar viel zu lang und alles was nach dem namensgebenden Kampf kam hätte man sich auch einfach mal sparen können, aber ich mochte den ernsten Ansatz des Films und den düsteren, schlecht gelaunten Batman. Gut gespielt, gut gemacht, nett erzählt, dazu ein toller Score. Und natürlich schöne Bilder, aber das kennt man ja vom Snyder

Hab ihn auch letzte Woche im Flieger gesehen. Fand ihn recht unterhaltsam und Langeweile kam nicht auf. Die letzte halbe Stunde hätte man sich aber sparen können.

Hail, Caesar

Der letzte Coen Film war irgendwie so gar nicht meins. Mir fehlte da irgendwie ein Spannungsbogen oder eine interessante Geschichte, aber irgendwie war das einfach nur eine Aneinanderreihung von Szenen um auch möglichst viele Stars und Sternchen in den Film packen zu können. Viele davon hatten aber einfach null Relevanz für die eigentliche Handlung. Der Humor kommt gut rüber, der Detailgrad für die Epoche ist enorm, die Schauspieler alle gut aufgelegt, aber irgendwie ... fand ich den Film einfach stinklangweilig

Deadpool

Wollte ihn eigentlich im Kino anschauen, nun halt daheim. Sehr sehr gut! Der Humor ist gewöhnungsbedürftig aber durchweg passend. Einfach großartig.

Lego Movie

Bis auf die Ausflüge in die "reale" Welt hat mir das eigentlich sehr gut gefallen. Direkt wieder Lust auf Rumbauen bekommen :D

Zurück
Oben