E
Enrico Pallazzo
Guest
Wicker ist halt mehr der Bibi und Tina Typ 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

, aber ab der zweiten Filmhälfte (Keine Ahnung warum die bei uns wieder ne Pause reingeschoben haben) geht's richtig ab. Die Finale Raumschlacht ist wirklich grandios und man findet die alten Filme in vielen Szenen wieder und denkt sich: "Hoppla, den Dialog habe ich schonmal ähnlich in EP IV gehört" oder "Die gleiche Szene war ich EP VI." Also viele Details der alten Streifen finden wir tatsächlich auch in RO das fand ich klasse.
ebenso wie Leia. Fand ich richtig geil. Sind zwar nur CGI aber passt wirklich gut alles. Einzig Lord Helmchens Helm schien mir etwas zu groß. In EP IV hatte er noch so ein kleines Dingen auf dem Kopf, hier so ein Riesen Teil. Geht auf jeden Fall nahtlos in EP IV über. Der Anfang von EP IV ist hier quasi das Ende.

Dabei wolltest du ganz was anderes anschauen.Star Wars Episode 4-6 durch.
Zuletzt muss es im Auslandssemester gewesen sein, als ich die Teile angesehen habe. Mich hat heute überrascht, wie wenig ich früher von der ein oder anderen Unzulänglichkeit gewesen bin. Da war ich wohl blind vor Liebe.
Als nächstes stehen 1-3 an.
Ja, was denn nun?Mich hat heute überrascht, wie wenig ich früher von der ein oder anderen Unzulänglichkeit gewesen bin.

Thr4wn und ich haben uns den heute angeschaut - ich fand den ganz übel. Die erste halbe Stunde mit der Einführung der Figuren war ok und ich habe mich gefragt, was die ganzen Verrisse im Netz sollen. Aber danach ist das nur noch eine Aneinanderreihung langweiliger Szenen mit uninteressanten Charakteren und albernen Bösewichten. Dazu wollen die Witze einfach nicht zünden, die ganzen Dialoge wirken aufgesetzt und überhaupt wirkte das alles wie viel gewollt und alles falsch gemacht. Der Soundtrack ist super, der ganze Rest kommt in die Grabbelkiste zum Spirit, Deadpool und den Watchmen.Suicide Squad - eigentlich ohne Erwartungen reingegangen und die ganze Zeit über gut Unterhalten worden, auf jeden Fall besser als Batman vs. Superman. Nur der Joker war in meinen Augen etwas fehlbesetzt, aber nach Heath Ledger ist das ohnehin schwer.

angesprochen hat, war das doofe Huhn aus Vaiana: https://www.youtube.com/watch?v=iTHeWOx434Q