Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dabei wolltest du ganz was anderes anschauen.Star Wars Episode 4-6 durch.
Zuletzt muss es im Auslandssemester gewesen sein, als ich die Teile angesehen habe. Mich hat heute überrascht, wie wenig ich früher von der ein oder anderen Unzulänglichkeit gewesen bin. Da war ich wohl blind vor Liebe.
Als nächstes stehen 1-3 an.
Als nächstes stehen 1-3 an.
Ja, was denn nun?Mich hat heute überrascht, wie wenig ich früher von der ein oder anderen Unzulänglichkeit gewesen bin.
Thr4wn und ich haben uns den heute angeschaut - ich fand den ganz übel. Die erste halbe Stunde mit der Einführung der Figuren war ok und ich habe mich gefragt, was die ganzen Verrisse im Netz sollen. Aber danach ist das nur noch eine Aneinanderreihung langweiliger Szenen mit uninteressanten Charakteren und albernen Bösewichten. Dazu wollen die Witze einfach nicht zünden, die ganzen Dialoge wirken aufgesetzt und überhaupt wirkte das alles wie viel gewollt und alles falsch gemacht. Der Soundtrack ist super, der ganze Rest kommt in die Grabbelkiste zum Spirit, Deadpool und den Watchmen.Suicide Squad - eigentlich ohne Erwartungen reingegangen und die ganze Zeit über gut Unterhalten worden, auf jeden Fall besser als Batman vs. Superman. Nur der Joker war in meinen Augen etwas fehlbesetzt, aber nach Heath Ledger ist das ohnehin schwer.
@MarkKnopfler: Der Dame in deinem Avatar scheint es wieder etwas besser zu gehen.
Die Schlacht war wirklich fett.Ich war gestern auch in Rogue One und fand ihn sehr gut. Sicher keine 10/10, aber meinem Empfinden nach entspricht der Film genau den Erwartungen. Das 3D hätte ich mir jedoch schenken können. Ich denke, ich verzichte zukünftig komplett darauf.
Interessant waren auch die Eindrücke der Leute nach dem Film. Einige sagten, es sei der bisher beste Star Wars-Film, andere hingegen meinten, es sei der schlechteste. So gehen Meinungen auseinander und ich denke, dass es in diesem Franchise unheimlich schwierig ist, die Geschmäcker aller Leute zufrieden zu stellen. Ich jedenfalls habe mich sehr darüber gefreut, dass der Film eine ernstere Note hatte. Klamauk lief eigentlich nur über den (sehr gelungenen) Droiden K2, der restliche Ablauf war sehr ernsthaft ausgelegt. Das Ende fand ich konsequent und genial umgesetzt. Ein bisschen so wie ein Puzzleteil, nachdem man Jahrelang gesucht hat, um das Bild endlich zu komplettieren. Highlight war für mich natürlich das komplette Vader-Material. Enttäuscht war ich nur vom Auftritt von Forrest Whitaker. Dies mag aber auch an der deutschen Synchro gelegen haben. Total ungewohnt war auch die Musik. Der Tenor war natürlich der gleiche, aber man hat gemerkt, dass einige Melodien der Klassiker krampfhaft auf "Änderung" getrimmt waren. Es ist schon sehr gewöhnungsbedürftig, wenn man einen klassischen Star Wars-Score hört und lediglich die letzte Harmonie wird geändert.
Die Weltraumschlachten waren im Übrigen perfekt inszeniert. Ich glaube, es gab noch in keinem Star Wars so eine geile Action auf dem Screen. Insbesondere der optische Wechsel zwischen "Beach" und "Space" hat mir gefallen. Derzeit schwanke ich zwischen einer 8 oder 9 von 10 Punkten. Ein "Zweitsehen" muss der Film bei mir noch bestehen...
Die Schlacht war wirklich fett.
Enttäuscht war ich nur vom Auftritt von Forrest Whitaker. Dies mag aber auch an der deutschen Synchro gelegen haben.
So kanns gehen. Als ich es geschrieben habe, hörten sich die News noch positiv an.
@René: neben K2 gab es noch einen Brüller:
Wie sie dem Blinden den Sack über den Kopf gezogen haben.