• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Zuletzt gesehener Film, Klappe die 9.

Hunger Games 2

Ich wollte dem ganzen nach dem desaströsen ersten Teil ja nochmal ne Chance geben, aber schon nach 30 Minuten Film ist das alles einfach nicht mehr erträglich.
Dieses dümmliche Setting, diese Faschingsklamotten, diese dumem TRulla die drei Oktaven zu hoch spricht... woah da krieg ich echt Brechreiz!

Wie konnten die Streifen so ein Erfolg werden!? Ich kapiers nicht...

Du bist aber auch was Anti momentan :lol:
Ich fand Hunger Games sehr unterhaltsam. Schönes Popcorn Kino.
Anti?
Das war einfach nur ehrlich. Hab den überhaupt nur angeschaut (bzw. es versucht) weil mir versprochen wurde, dass jeder Teil besser als der vorherige war. Demnach war das Potential ja riesig, aber... ne...

Auch Popcornkino darf besser aussehen als die Augsburger Puppenkiste.

Gut, streich das "Anti". Aber warum ist das ein dümmliches Setting? Das träfe dann auf nahezu alle Fantasy-Filme zu.

Ich hab vielleicht einfach zuviele "packen wir sie mal alle in den Käfig und schaun was passiert" Filmchen gesehn.
Wenn schon sowas, dann kann man den Käse drum rum und dieses unglaubwürdige Geknutsche bitte auch gleich weglassen.

Aber egal, ich versteh den Hype um die Reihe einfach nicht. Anderen solls so ja bei Herr der Ringe gehen.

The Neon Demon

WTF?!? Schwanke noch ob das gesehene nun grandios oder grenzdebil war :D Optisch auf jeden Fall ganz großes Kino, das kann der Refn auf jeden Fall

Eddie the Eagle

Einfach ein wunderbar unterhaltsamer Film. Angenehm kurzweilig, mit ein paar netten Gags und Ideen und schönem 80er Soundtrack. Wer so was wie Cool Runnings mochte (und wer hat das nicht?) der wird hier bestens unterhalten

The Witch

Super! Spannend, gruselig, atmosphärisch. Geiles Setting, geile Schauspieler, tolle Bilder, grandioser Sound. Ein echtes Kleinod. Schauen! Endlich mal wieder was gruseliges ohne blöde Jumpscares oder übertriebenen Gore :love:

Rogue One

8/10

Hat mir recht gut gefallen. Dümpelte ziemlich lange vor sich hin irgendwie, ehrlich gesagt hatte ich auch einen Burhteil einer Sekunde den Gedanken ein Nickerchen zu machen.:D, aber ab der zweiten Filmhälfte (Keine Ahnung warum die bei uns wieder ne Pause reingeschoben haben) geht's richtig ab. Die Finale Raumschlacht ist wirklich grandios und man findet die alten Filme in vielen Szenen wieder und denkt sich: "Hoppla, den Dialog habe ich schonmal ähnlich in EP IV gehört" oder "Die gleiche Szene war ich EP VI." Also viele Details der alten Streifen finden wir tatsächlich auch in RO das fand ich klasse.

Star Wars Feeling kam stellenweise schon rüber kann ich nicht abstreiten. Sind auch einige Anspielungen auf die alten Filme an board. Nicht so
aufdringlich wie in EP VII aber ein Star Wars Kenner erkennt sie sofort. Fand ich richtig cool. Was mich nur gewundert hat, dass es im Trailer viele viele coole Szenen zu sehen gab, die den Weg nicht in den Film gefunden haben. Komischerweise wären sie auch unlogisch gewesen.

Hat Disney hier Szenen nur für den Trailer gedreht oder beabsichigt Disney hier noch so eine Art Directors-Cut auf den Markt zu schmeissen?

Alles in allem ein guter Streifen mit richtig richtig fetten Effekten. Sah wirklich sehr realistisch aus das ganze.

Peter Cushing spielt mit.:eek: ebenso wie Leia. Fand ich richtig geil. Sind zwar nur CGI aber passt wirklich gut alles. Einzig Lord Helmchens Helm schien mir etwas zu groß. In EP IV hatte er noch so ein kleines Dingen auf dem Kopf, hier so ein Riesen Teil. Geht auf jeden Fall nahtlos in EP IV über. Der Anfang von EP IV ist hier quasi das Ende.

Zuletzt bearbeitet:
Suicide Squad

Uninsipiriert. Konfus, langatmig. Wirr. Kurz: Einfach nur schlecht. Leider. Habs nicht durchgehalten und nach gut der Haelfte ausgemacht. :(

Zurück
Oben