• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Film Zuletzt gesehener Film, Klappe die 9.

Rogue One
Naaaaaaja. Action gut, Story an sich auch gut. Ich weiß noch nicht, was ich von den computergenerierten, alten Charakteren halten soll. Die Synchronstimme bzw. -stimmlage von Whitaker geht GAR nicht.

Phantastische Tierwesen....
Der war erstaunlicher Weise ganz gut. Schon eine 7/10. Großartige Animationen.

Mortdecai

Von der Idee her ein cooler Film, aber es ist so sehr ins dümmliche übertrieben, dass es für mich einfach nicht anschaubar ist... Schade

den hab ich glaube mal bei Amazon Prime versucht anzuschauen, länger als 15 min hab ich das nicht ausgehalten :|

Master & Commander

Dieser Seeschlacht Historienschinken mit Russel Crow. Einfach phantastisch! Geile Bilder, toller Cast, spannend und dann dieser Sound! Unfassbar gut abgemischt! Wenn da die Boote sich die Kugeln ins Heck ballern oder ein Sturm pfeift, wackelt das ganze Zimmer :biggthump Einfach unheimlich intensiv und packend. Im Grunde mangelt es nur an ein paar schlechtgelaunten Haien

Terminator Genisys

Ich war auf Schrott eingestellt und in lästerlaune, aber es kam dann ganz anders.
Das war nämlich gar nicht so schlecht, von der John Hackfresse und dem Mimiklegastheniker Kyle Mal abgesehen.

Ansonsten nimmt sich der Film nicht immer ganz so ernst, und erinnert daher mehr an die ersten Teile der Reihe.

Insgesamt besser als die ersten Bilder vom cast, die damals im blaster auftauchten, vermuten ließen.

Doctor Strange
Nichts erwartet und völlig positiv überrascht worden. Richtig guter Marvel imo.
Bevor jemand fragt: Nein, ich lese keine Comics ;)

Star Trek Beyound

Puh...also die ersten beiden Filme haben mir ja sehr gut gefallen, der hier irgendwie nicht. Der hat nicht wie ein Kinofilm gewirkt, eher wie ne Doppelfolge einer durchschnittlichen Serie. Schade. Hoffe das wird wieder besser...

Beyond für sich gesehen war eigentlich okay (ich bin kein Hardcore Trekkie, ich darf das schreiben :D ), aber ich hab da irgendwie schon ein paar Brüche zum Vorgänger wahrgenommen. Mich hat z.B. gestört, dass man bei Into Darkness erst Carol einführt, und dann ist sie komplett raus. Sowas nervt mich immer etwas...

Aber ja, die ersten beiden Filme blieben mir auch als etwas stärker in Erinnerung. Vielleicht liet das auch daran, dass ich Beyond nur von Scheibe gesehen hab...

Legend of Tarzan

Pro:
- Waltz
- S.L. Jackson
- A. Skarsgård
Contra:
- Story ausgelutscht, wenn auch mal anders erzählt
- extreme Qualitätsschwankungen in den CGI Effekten

John Wick Kapitel 2

Pro:

Eine sehr gute Fortsetzung zum Vorgänger. Dieses Mal gibt es mehr Action und noch mehr Body Counts.
Die Schusswechselsequenzen sind wie gewohnt sehr gut choreographiert. Man erfährt etwas mehr zur Unterwelt und deren Regeln.
Und der Boogeyman aka John Wick ist noch angepisster als in Kapitel 1.

Neutral:

Dünne Story die aber ihren Zweck erfüllt.

Ich freue mich jedenfalls schon auf den 3. Kapitel. :sabber:

Zurück
Oben