• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Zuletzt gesehener Film, Klappe die 9.

Kein Beitrag zu Don't Breathe im blaster? Schade, denn der Film ist sehenswert. Hierum gehts:
Das Eindringen bei einem Blinden (Stephen Lang) soll der bisher größte und profitabelste Erfolg der Diebesbande werden, denn der Misanthrop hat bei sich zu Hause im Keller in einem Safe angeblich Millionen versteckt. Doch was die Teenager für leichte Beute gehalten haben, entwickelt sich unerwartet zu einer äußerst gefährlichen Angelegenheit, denn der Blinde entpuppt sich nicht als das hilflose Opfer, das sie in ihm vermutet haben, und bald sind die Eindringlinge diejenigen, die um ihr Leben fürchten müssen.
http://www.moviepilot.de/movies/don-t-breathe

Klingt natürlich erstmal wenig einfallsreich, ist aber 90 Minuten lang unterhaltsam und spannend, Stephen Lang spielt die Rolle des Blinden super.

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=dhPY3tk32FU

M.E. wird er im Trailer zu sehr als Horrorfilm zusammengeschnitten (auch die DVD-Hülle bewirbt ihn damit), ich würde ihn eher unter Thriller einordnen.
 
Blood Father


Sehr schade das Mel Gibson im letzten Jahrzehnt so wenig gemacht hat, was für ein talentierter Schauspielere er ist, stellt er hier unter Beweis. Mel als angepisster Vater geht gut ab, spielt alle an die Wand und kommt wirklich bedrohlich rüber. Schauspielerisch so ziemlich das beste was ich in diesem Jahr gesehen habe. Eine Schande das er bei den Oscars vermutlich völlig übergangen wird

Der Rest ist der typische Revenge-Flick von angenehm kurzweiligen 90 Minuten mit ordentlichem Cast und ordentlich Wumms.
 
Toni Erdmann

:rofl: DAS ist die große deutsche Oscar Hoffnung? :lol: Nach dreissig Minuten völlig gelangweilt ausgemacht. Stinklangweilig, trockene Dialoge, optisch auf dem Niveau eines Fernsehfilms der ARD und völlig unsympathische Charaktere. Nie im Leben gewinnt sowas nen Preis in Hollywood
 
Ghostbusters 2016

hm ja kann man machen. Besser als gedacht, aber natürlich meilenweit entfernt vom Klassiker. Ich glaube das 3D im Kino war ganz gut, schaut in 2D zumindest ganz spaßig aus, wenn sie aus dem Bildschirm rausschießen oder Geister auf einen zufliegen
 
Ghostbusters 2016

hm ja kann man machen. Besser als gedacht, aber natürlich meilenweit entfernt vom Klassiker. Ich glaube das 3D im Kino war ganz gut, schaut in 2D zumindest ganz spaßig aus, wenn sie aus dem Bildschirm rausschießen oder Geister auf einen zufliegen

IMHO war die öffentliche Kritik vollkommen überzogen. Wenn man sich die alten Ghostbusters mal anschaut, sind die jetzt auch nicht übermäßig voll mit Inhalt und die Gags zünden auch nicht alle und sich teilweise auf Kindergartenniveau. Der Film war iO.
 
Eigentlich wollte ich lediglich den AV Receiver mal neu einmessen und hab dann mal fix geguckt, was man so zum Rumms Test bei Amazon Video findet. Gestoßen bin ich auf HARDCORE. Ein Film im futuristischen Russland, fast komplett aus der Ego Perspektive des Protagonisten, eines Augmentierten Cyborg/Menschen Mixes. Hab dann immer mal bissl durchgezappt, aber irgendwie konnte ich dann doch nicht ausmachen. Ein leichtes Dauergrinsen ging einfach nich wieder weg :D Irgendwie cool, irgendwie verrückt. Aber anstrengend zu gucken, weil Shaky Cam. Lohnt sich aber imho.
 
Logan

Ich frag mich immer noch, wie sie den Film als FSK 16 durchgebracht haben.

Ansonsten ein würdiger Schlusspunkt für Stewart und Jackman. Ist etwas anders als die bisherigen x Streifen. Man sollte dem Road Movie Genre nicht abgeneigt sein.
 
Generell eine zu beobachtende, beängstigende Tatsache. Das FSK-Siegel wird meiner Meinung nach viel zu oft falsch vergeben. Insbesondere bei Filmen, die ab 12 sind. Hier muss beachtet werden, dass man ja offiziell mit einem 6 Jährigen (da Erziehungsberechtigt) in einen Streifen ab 12 darf. Und das ist dann schon heavy.
 
Ansonsten ein würdiger Schlusspunkt für Stewart und Jackman. Ist etwas anders als die bisherigen x Streifen. Man sollte dem Road Movie Genre nicht abgeneigt sein.
Der Spruch mit der
Avocado.
:rofl: :luxhello:

Ansonsten guter Film, aber auch schrecklich deprimierend. Jetzt gehts schon in Comic-Verfilmungen um die Vergänglichkeit des Lebens. Schlimm ist das. :D
 
Deswegen am Wochenende in Kong gehen :znaika: Da kriegt man, was man erwartet
 
Einen liebestrunkenen Riesenaffen, der auf einer Eisfläche Pirouetten dreht? :D


Der neue Trailer kam im Kino richtig gut rüber. :sabber:
 
A
Der Spruch mit der
Avocado.
:rofl: :luxhello:

Ansonsten guter Film, aber auch schrecklich deprimierend. Jetzt gehts schon in Comic-Verfilmungen um die Vergänglichkeit des Lebens. Schlimm ist das. :D
Ach. Der passt ganz gut zu meiner seit Jahren anhaltenden Midlife Crisis. Wobei.... mit Krallen irgendwelche fiesen Typen kaputtritscheln wäre noch ein ganz gutes Tüpfelchen oben drauf.
 
Kong

You get, what you expect! Kurzweilige Action mit nem riesigen Affen und ein paar anderen Viechern, dumme Soldaten, Frau Larson im Tanktop, ein paar nette Oneliner und nen netten Soundtrack. Story ist natürlich fürn Arsch und nimmt sich leider zu ernst, Jackson nervt. Lange nicht so gut wie Peter Jacksons Version und meilenweit entfernt vom auch heute noch epischen Original. Aber unterhaltsames Popcorn Kino
 
Das war ja zu befürchten. Ist auch überraschend still um den Film hier. Bei Jackson war ja ordentlich Hype.

Gucke ihn mal auf Bluray, denke ich.
 
Maggie

Sehr minimalistischer Film mit einer festen melancholischen Grundstimmung, hat mich positiv überrascht und ein Tränchen wurde auch vergossen.
Gerne mehr davon, imo einer der besten Arni Filme der letzten Jahre!
 
Underworld (der aktuelle)

Puh, da musste man sich wirklich durchquälen. Teil 1 fand ich damals gut, alles danach konnte man sich gut geben. Natürlich immer tendenziell etwas peinlich aber noch gut genug inszeniert um unterhaltsam zu sein. Der hier ist aber richtig schlecht. Schade.
 
Zurück
Oben