• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Zuletzt gesehener Film, Klappe die 9.

Terminator Genisys

Ich war auf Schrott eingestellt und in lästerlaune, aber es kam dann ganz anders.
Das war nämlich gar nicht so schlecht, von der John Hackfresse und dem Mimiklegastheniker Kyle Mal abgesehen.

Ansonsten nimmt sich der Film nicht immer ganz so ernst, und erinnert daher mehr an die ersten Teile der Reihe.

Insgesamt besser als die ersten Bilder vom cast, die damals im blaster auftauchten, vermuten ließen.

Doctor Strange
Nichts erwartet und völlig positiv überrascht worden. Richtig guter Marvel imo.
Bevor jemand fragt: Nein, ich lese keine Comics ;)

Star Trek Beyound

Puh...also die ersten beiden Filme haben mir ja sehr gut gefallen, der hier irgendwie nicht. Der hat nicht wie ein Kinofilm gewirkt, eher wie ne Doppelfolge einer durchschnittlichen Serie. Schade. Hoffe das wird wieder besser...

Beyond für sich gesehen war eigentlich okay (ich bin kein Hardcore Trekkie, ich darf das schreiben :D ), aber ich hab da irgendwie schon ein paar Brüche zum Vorgänger wahrgenommen. Mich hat z.B. gestört, dass man bei Into Darkness erst Carol einführt, und dann ist sie komplett raus. Sowas nervt mich immer etwas...

Aber ja, die ersten beiden Filme blieben mir auch als etwas stärker in Erinnerung. Vielleicht liet das auch daran, dass ich Beyond nur von Scheibe gesehen hab...

Legend of Tarzan

Pro:
- Waltz
- S.L. Jackson
- A. Skarsgård
Contra:
- Story ausgelutscht, wenn auch mal anders erzählt
- extreme Qualitätsschwankungen in den CGI Effekten

John Wick Kapitel 2

Pro:

Eine sehr gute Fortsetzung zum Vorgänger. Dieses Mal gibt es mehr Action und noch mehr Body Counts.
Die Schusswechselsequenzen sind wie gewohnt sehr gut choreographiert. Man erfährt etwas mehr zur Unterwelt und deren Regeln.
Und der Boogeyman aka John Wick ist noch angepisster als in Kapitel 1.

Neutral:

Dünne Story die aber ihren Zweck erfüllt.

Ich freue mich jedenfalls schon auf den 3. Kapitel. :sabber:

Whoami

Weniger schlimm als ich es befürchtet hatte.
Ist sogar recht unterhaltsam, mit ein paar Wenden, die man aber zumindest z.T. durchaus erahnen konnte.
Schön fand ich die Anspielungen/Referenzen in der Zimmerdeko :D

Wonder Woman

7/10

Irgendwie perfekt. Und irgendwie totaler Trash.

2 Extra-Punkte für Gal Gadot. Was für eine Leinwand-Präsenz

Die knapp zweieinhalb Stunden Gefühlsduselei mit miesen Charakteren und lächerlichen Gegenspielern waren schon arg an der Grenze des Erträglichen. In Spirit-Sphären steigt der Film aber nicht auf. :D

Kick-Ass 2

Nach den Kommentaren hier hatte ich die Vollkatastrophe erwartet... ganz so schlimm wars dann aber zum Glück doch nicht.
Dennoch schon deutlich schwächer als Teil1, und zum Teil auch einfach zu dümmlich.

Valerian

Ich hatte ein wenig Sorge ob ich mit dem Stil des Films klar komm, aber das war natürlich unbegründet, ist schließlich ein Luc Besson Streifen.

Am Anfang hat es etwas gedauert, aber spätestens ab der Stadt Szene ließ mich das nicht mehr los. Gerade diese Szene war so legendär genial, ich habs einfach nur gefeiert.
Insgesamt finden sich so einige Parallelen zu anderen Filmen, die mir sehr gut gefallen.
Das kann auch dieser Rotzbengel von Valerian nicht mehr versauen.

Endlich Mal wieder ein richtig geiler Gassenhauer. Das ist selten.

Baby Driver
8/10

Cool! Das Ende ist ein bisschen deppert! Kevin Spacey ist natürlich der geilste!

Störche - Abenteuer im Anflug

Der Film hatte definitiv seine Momente und richtig gute Lacher. :)

Zurück
Oben