• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Zuletzt gesehener Film, Klappe die 9.

Jason Bourne

Man bekommt das, was man erwartet: einen Bourne. Das Thema Komplettüberwachung wird diesmal aufgegriffen, und die Bourne Geschichte an sich wird weitererzählt.
Ein paar Szenen
Auflösung verfeinern, SWAT Mobil bringt Autokolonnen zum Fliegen
treiben einem die Tränen in die Augen, aber insgesamt war das schon ok. Allerdings kann der Film nicht verschleiern, dass sich das Thema Bourne langsam aber sehr sicher totläuft.

Ender's Game

Ganz seltsamer Streifen. Nicht wirklich schlecht, aber irgendwas war komisch an dem Ding. Konnte ich einfach nicht für voll nehmen.

Ja, The Equalizer ist einfach nur stark.

Komme grad aus Suicide Squad. Von mir 9/10. Ich wurde hervorragend unterhalten. Margot Robbies Performance ist Weltklasse, ohne Witz. Na gut, ihr Arsch auch... :D

Hab am Wochenende noch überlegt den anzuschauen, hab mich dann aber für Heroes Reborn entschieden - vielleicht dann dieses WE!

Equalizer

Nach den Kommentaren hier hatte ich irgendwie mehr erwartet, war ganz ok, aber hat mich jetzt wirklich umgehauen. Hätte auch etwas kürzer sein dürfen.

Whoami

Hat mir ganz gut gefallen, hatte ein paar nette Ideen (Darknet) und war auch sonst nicht langweilig.

Equalizer

Nach den Kommentaren hier hatte ich irgendwie mehr erwartet, war ganz ok, aber hat mich jetzt wirklich umgehauen. Hätte auch etwas kürzer sein dürfen.

Fand ihn auch wirklich ok, aber kommt definitiv nicht an 'Man on Fire' ran. Dafür war Equalizer extrem klischeehaft (Klischees sind ja in allen solchen Filmen immer zuhauf drin, aber so extrem wie hier geht irgendwann nicht mehr, dann nervt mich das einfach) und zu fantasielos. Das Treffen zwischen beiden im Restaurant hat er sich zudem wohl bei 'Heat' abgeschaut, ohne auch nur ansatzweise diese Stimmung erzeugen zu können.

Ein Spruch, der direkt vergleichbar ist:

Bei Man on Fire haben die kurz vorm Tod stehenden Gegner immer gesagt: 'I'm a professional!' Bei Equalizer: 'Who are you?' ;)

300 - Rise of an empire

Hab das Ding zwar noch nicht komplett gesehn, aber das is ja mal sturzlangweilig. Passiert da noch irgendwas, was die Existenz dieses Streifens rechtfertigt?

Zurück
Oben