Franky
Ludwig van
Dann öffnet sich sicher die Facebook amp-artige Seite
Edit: Facebook instant heißt es
eigentlich diese Safari vorab Seite, aber voll lesbar alles. Interessanter workaround…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann öffnet sich sicher die Facebook amp-artige Seite
Edit: Facebook instant heißt es
Danke, war cool!The Name of the Game
Sehr interessante 90 minütige Doku über den kleinen Entwickler Housemarque zur Zeit der Entwicklungsphase von Alienation und Nex Machina. Schöner Einblick in die Spieleentwicklung mit all ihren Aufs und Abs. Gerade auch vor dem Hintergrund weil man weiß wie es ausgeht. Nex Machina wird floppen, Housemarque wird danach die Entwicklung kleiner Arcadetitel einstellen und sich großen Triple A Produktionen widmen und am Ende damit ja auch durchaus Erfolg haben. Und ich habe nach dem Schauen des Films echt Bock bekommen mir die alten Housemarquespiele nochmal anzuschauen. Sehr sehenswert, gibts bei Netflix
Fand den auch erstaunlich gut. Es roch nur an allen Ecken nach Stranger Things, was nichts schlechtes ist.Ghostbusters Afterlife
oder Legacy, wie er in Deutschland heißt. Hab mich da lange gegen gestreubt, weil die ersten beiden Filme so absolute Alltime Classics für mich sind. Kann ich immer sehen, find ich immer gut. Dann gabs ja irgendwann den schrecklichen Reboot, und den Trailer zu Afterlife fand ich auch wenig vielversprechend. Wenn ich schon das Gesicht vom Wolfhard sehe ... Aber! Ich hatte Spaß mit Afterlife. Netter Cast, nette Effekte, dazu jede Menge Fansservice. Von kleinen Anspielungen bis hin zum Einsatz der alten Melodien. Das war schon gut gemacht. Vielleicht schon zu viel Fansservice, denn wirklich eigene Einfälle hat Afterlife nicht. Da werden sogar lieber alle alten Geister und Monster aus der Mottenkiste geholt, als sich mal was eigenes auszudenken. Und die Story ist schon ziemlich hanebüchen. Aber wenn man darüber hinwegsehen kann, geht der schon klar. Mit ein wenig mehr Humor hätte es vielleicht sogar für Platz 2 in meinem eigenen Ranking der Filmreihe gereicht. So gefallen mir die beiden Klassiker aber doch mehr. Aber immerhin meilenweit besser als das Verbrechen mit den weiblichen Ghostbuster
Ja so isses hier auch bissl.oder Legacy, wie er in Deutschland heißt. Hab mich da lange gegen gestreubt, weil die ersten beiden Filme so absolute Alltime Classics für mich sind. Kann ich immer sehen, find ich immer gut. Dann gabs ja irgendwann den schrecklichen Reboot, und den Trailer zu Afterlife fand ich auch wenig vielversprechend
Nee du rennst schreiend durch den Raum. Dauerhaft. Hör lieber den PodcastWoke approved. Muss ich mir angucken.
Fand den Film auch super. Mich hat nur bissl gestört, dass er dann doch soviel von der Mystik mit rein hat. Das hat schlecht zum Rest gepasst.The Northman
Ja Story passt auf nen Bierdeckel und ja mit über zwei Stunden ist der sicher ne halbe Stunde zu lange, aber holymoly war das ein schön bebildeter Film! In Sachen Stimmung und Kameraführung macht Herrn Eggert so schnell keiner was vor! Super Atmosphärische Szenen, geile Kampfchoreographien, toll in Szene gesetzte Schauspieler, fetter Soundtrack. Man kann das Wikingersein förmlich nachempfinden. Dazu schön gemachter Gore an den richtigen Stellen und fast alles Handarbeit! So muss das sein!