Caesar III
Oh Noes
Antman quantumdings
Das war ganz schöner Schmarrn und ich mag das mcu
Das war ganz schöner Schmarrn und ich mag das mcu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit der Figur kann man halt nicht viel neues machen - weil er selbst nix kann.
War immerhin besser als Thor 4
Die Figuren waren imho weniger das Problem. Eher der plot und alles.Mit der Figur kann man halt nicht viel neues machen - weil er selbst nix kann.
War immerhin besser als Thor 4
Im September dannNej Vorhin Guardians 3 mal geholt, wird am Wochenende dann mal angeschaut.
Klingt doch nach Classic Nolan. Charakterzeichnung und -tiefe konnte der noch nie.Die historischen Figuren hätten alle sicherlich deutlich mehr hergegeben aber Nolan hat sich dazu entschieden so oberflächlich wie möglich zu bleiben und hunderte Nebencharaktere einzuführen, die alle blass und unbeleuchtet bleiben.
Klingt doch nach Classic Nolan. Charakterzeichnung und -tiefe konnte der noch nie.
War der Ton wieder so komisch abgemischt wie bei einigen seiner vorherigen Filme? Also Stimmen sehr leise, Soundtrack und FX sehr laut? Ist mir bei seinen Filmen schon öfter aufgefallen
So praktischHätte ich den gestreamt hätte ich ausgemacht.
Machen wir auch oft. Einer der Vorteile vom streaming/daheim guckenVerstehe ich nicht.