Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Equalizer
Nach den Kommentaren hier hatte ich irgendwie mehr erwartet, war ganz ok, aber hat mich jetzt wirklich umgehauen. Hätte auch etwas kürzer sein dürfen.

Eva Green ist irgendwann mal nackt glaube ich aber das war es dann.
zu kurz.Eva Green ist irgendwann mal nackt glaube ich aber das war es dann.
Selbst den Vorgänger kann ich mittlerweile nicht mehr anschauen. Der war nach hm... 3mal oder so völlig verbraucht.nö, der ist wirklich schlimm, kein Vergleich zum Vorgänger
Und nimmt sich natürlich viel zu ernst, was das ganze nochmal dümmer erscheinen lässt. Irgendwie kann man sich da wirklich gut unterhalten lassen und muss über all den Käse herzlich lachen. Zudem ist die Action ganz nett. Alles in allem ein Film den man sich mit ein paar Freunden und einer Kiste Bier wirklich mal geben kann
Original Film Prop!ja das wirkt so unheimlich dumm wie sie in ihren Plastikkostümen mit ihren Plastikwaffen herumfuchteln und dabei krampfhaft ernsthaft schauen, während das komplette Set am Greenscreen entstanden ist![]()
![[IMG]](http://www.faschingslaune.de/images/Ritter-Ruestung-Kinder.jpg)
Alter die ist die rotale Grinte. Unterirdisch. Sieht aus wie 60 die alte. IgittEva Green ist irgendwann mal nackt glaube ich aber das war es dann.
Expandables III
Antonio Banderas möchte man wegen seiner Jar Jar Binks Rolle am liebsten an die nächste Wand stellen.