Film Zuletzt gesehener Film, Klappe die 9.

Habs natürlich in Englisch geschaut. Da ich sonst Marvel Filme scheisse finde ist das schon eine extreme Steigerung für mich :D

Thor 2

Nun.... irgendwie war mir das alles zu sehr mit Kitsch überrendert, aber das hat mich beim ersten Thor auch schon gestört. Der Rest ist relativ unaufregend, wobei das mit den Portals ne nette Idee war.
Der schnarchnasige Superschurke bremst das aber auch umgehend wieder ein.
Bei den ganzen hochgemotzten Marvelstreifen zuletzt verschwindet die Fortsetzung vom Thor irgendwie nahezu in Bedeutungslosigkeit.

der erste Thor hat mir noch ganz gut gefallen, den zweiten fand ich dann aber auch ganz schlimm, wahrscheinlich sogar der schwächste der Marvel Filme

Bei weitem nicht der schlechteste Marvelfilm. Es geht deutlich schlimmer:

:zahn: Ach, die gute alte Zeit :D

der erste Thor hat mir noch ganz gut gefallen, den zweiten fand ich dann aber auch ganz schlimm, wahrscheinlich sogar der schwächste der Marvel Filme

Kann ich nur zustimmen. Für mich definitiv der schwächste Marvelfilm. Und der 3D Effekt war auch bescheiden.
Thor 3 ignoriere ich mit freude. :)

Transformers 4

Was für ein gnadenloser Vollscheißdreck.
Kurz weggepennt, und plötzlich spielt alles in China, es hüpfen Robodinos rum, und der Glatzenchef ist plötzlich ne verfickte scheiß hysterische Memme. Wenigstens kauert die Frau noch immer hinter nem Auto.
Und für den Mist bin ich nochmal aufgewacht? Na hat sich ja mal voll gelohnt.

Ein Transformers Streifen von 3h länge ist völlig zuviel. Irgendwann geht einem doch jedes vorbeifliegende Renderzahnrädchen am Arsch vorbei...

The Revenant

Di Caprio irgendwo zwischen Rüdiger Nehberg und John Rambo. Geschichte fängt gut an, wirkt aber irgendwann doch arg an den Haaren herbeigezogen. Kann man aber drüber hinwegsehen, denn der Rest des Films ist sehr geil, allen voran die dreckigen Bilder, die teilweise irren Kamerafahrten und das sehenswerte Schauspiel von di Caprio und vor allen Dingen Tom Hardy, der mal wieder alles an die Wand spielt. Film war mir am Ende ne halbe Stunde zu lang, weniger wäre hier mehr gewesen. Zarte Gemüter sollten sich das anschauen zweimal überlegen, der Gewaltgrad ist schon sehr hoch und geht aufgrund der realistischen Darstellung sehr an die Nieren

Schlappe Bullen beißen nicht

Ein guter Buddy Copfilm mit Dan Aykroyd und einen jungen Tom Hanks. Mädels mit richtigen Rundungen (aka keine Fake Hupen und keine Fake Hinterteile).
Sehr empfehlenswert.

Zurück
Oben