• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Zuletzt gesehener Film, Klappe die 9.

:rofl:

Schmatz nicht so
Ich hab ne Erscheinung gehabt
.
.
.
Ich kann mich also wirklich auf Deine Erscheinung verlassen, ja?
Na Junge würde ich sonst essen?
Ich trau Dirs zu
^^So ist es auch

Batman v Superman und noch sone knapp bekleidete Bedienung, die ihr Tablett als Schild benutzt

Die ersten 30 Minuten waren doch etwas zäh und man muss auch im späteren Verkauf über einige sinnfreie Dialoge und miese Stroy-Entwicklungen hinwegsehen können... dann bekommt man aber super Unterhaltung geboten, inkl. sehenswerter Kämpfe, einem übermächten Gegenspieler (gemeint ist der Endkampf, nicht diese Luthor-Fehlbesetzung aus Social Network) und einem übel gelaunten Batman (vom Affleck imo ziemlich gut gespielt). Es ist halt so, wie man sich eine Comic-Verfilmung wünscht: viel Bums und Krach mit Figuren, die man seit seiner Kindheit kennt. Ich habe also genau das bekommen, was ich erwartet habe. Im Gegensatz zum grottigen Deadpool. :D

Zwei Beispiele was imo gar nicht ging (Afair war der erste Spoiler schon im Trailer, bin mir aber nicht sicher, daher lieber mal in den tag gesetzt. Beim zweiten aber auf jeden Fall ein dicker Spoiler.):
Luthor: "Bruce Wayne trifft Clark Kent, ich liebe es Menschen zusammen zu bringen"
Wer interessiert sich denn für den No-Name-Reporter Clark Kent? Klar, netter Satz für die Fans, aber inhaltlich total Banane. Das ist doch so, als würde jemand sagen: "George Lucas trifft Sasha Lobo, ich liebe es Menschen zusammen zu bringen." :D
Was muss man machen, um zwei Superhelden gegeneinander antreten und die halbe Stadt in Schutt und Asche legen zu lassen? Genau, man entführt Supermans Mutter! Und wie endet ein überraschend spannender Kampf (wer hätte gedacht, dass Batman wirklich eine Chance gegen Superman hat?) kurz vor Supermans Ende? Genau: unsere Mütter haben die gleichen Vornamen! WTF...

Btw: heute seit Jahren das erste Mal ohne Brille im Kino gewesen (ich sehe auf die Ferne wieder besser, das Alter... :D) und die 3D-Optik ist auch ohne Doppel-Brillen-Konstruktion noch immer schlecht. Bisher war ich immer unsicher, heute kam die Bestätigung: 3D = Schnickschnack und Geldmacherei :znaika:

Divergent

Lahme unsinnige Story mit schäbigen Outfits, die ernsthaft zwei Stunden braucht bis überhaupt mal was passiert.
Und selbst am Schluss laufen sie noch imemr dem verdammten Zug hinterher. Wie dämlich ist das eigentlich? :lol:

Aus der Grundidee hätte man mit etwas Mühe sehr viel mehr machen können, aber so bereue ich gerade, dass ich nicht stattdessen Oblivion angeschaut hab...

Ein Mann namens Ove

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=15rUxF5XCaU

Ruehriger Film ueber einen pedantischen alten Stinksiefel, der aufgrund von Schiksalsschlaegen versucht sich sein Leben zu nehmen und durch
den Einzug neuer Nachbarn wieder Spass am Leben findet. Muss man nicht gesehen haben. Bereut hab ichs aber nicht weil ein paar echte Brueller
dabei waren. Schoener Film.

Snowpiercer

Schräges Endzeit Setting, ranzige irre Typen begeheren gegen ein Regime auf, alles nett in Szene gesetzt... soweit geh ich das alles mit.
Aber warum spielt das alles auf einem Fucking unverwüstbarem Arche Noah Zug der seit Jahren einmal jährlich die Erde umrundet!?!
Darauf komm ich echt garnich klar :D

Am Ende dann so ne öde Labersequenz, da ließ es dann ganz stark nach. Mein Hirn beschäftigte sich zunehmend mit Logikfehlern, die irgendwann interessanter als der eigentliche Film wurden.

Dabei scheint das Ding ja durchaus seine Fans zu haben.

Hatte in der Fernsehzeitung nen Pfeil nach oben - und ich dachte: Was, toller SiFi Film und ich habe noch nie davon gehört?

Bei der Hälfte habe ich angefangen nebenher World of Warships zu spielen. Kurzum: Ich fand den ziemlich grütze ;)

heute kam die Bestätigung: 3D = Schnickschnack und Geldmacherei

Mit Ausnahme von Avatar und Tron Legacy (beides ältere Filme!!!) war der Rest nur Abzocke . Gravity in 3D soll auch gescheit gewesen sein, aber den Streifen habe ich bis heute nicht gesehen.
Hoffentlich verschwindet 3D bald. Erste gute Anzeichen gab es schon Anfang dieses Jahres. Philips produziert keine 3D TVs mehr. :)

Tron Legacy war eher schnarchig. Gravity wird durch 3D wohl tatsächlich nochmal ne ganze Ecke aufgewertet...

El Superbeasto

Dämliche Sprüche, Möpse, ordinäre Texte, Nazi Zombies... check.

Ratched & Clank:
mit Frau und großem Kind geschaut. Ist durchaus gute Unterhaltung für zwischendurch, auch was die Qualität betrifft. Humor war durchaus dabei.

Captain America - Civil War:
wirklich gut gemacht und für mich persönlich einer der besten Marvel Filme, auch gut zwei "neue" Helden integriert.

Zurück
Oben